Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

kevkev1234

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 16.01.2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2014, 22:22

Probleme Autoradio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen

habe mir die woche ein neues radio gegönnt und zwar ein PIONEER AVH-X7500BT und jetzt hab ich folgende probleme das wenn ich es anmache mein subwoofer hinten leicht brummt ohne das musik läuft(stom kabel und chinch laufen nicht auf der gleichen seite nach vorne)
dann das nächste problem wenn ich zum beispiel musik höre über USB und dann bei lied 52 das radio ausmache und später wieder anmache bin ich immer bei lied 1 also iwie speichert es mir das nicht dann muss ich immer wieder neu von vorne suchen weil normal wenn ich das radio wieder anmache geht es ja da weiter wo ich es ausgemacht habe oder ?? habe dauerplus an zündungsplus geklemmt was könnte da das problem sein weil das nervt das der stick immer wida dann bei 1 anfängt...
und dann steht da noch das ich ein kabel an die lichtschalterklemme anschließen soll erstens noch nie gehört 2tens wo soll die sein und drittens was bringt mir das ??

wär echt cool wenn mir da jemand von euch helfen könnte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kevkev1234« (31. März 2014, 22:35)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 687

Aktivitätspunkte: 34 025

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2014, 08:40

Wenn du Dauerplus an die Zündung anschließt, da hat das Radio kein Memory, damit verliert es alle Einstellungen. Dauerplus gehört an Dauerplus, evt mußt du dann das Radio immer von Hand ausschalten oder wenn möglich über einen Can-bus Adapter betreiben.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


kevkev1234

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 16.01.2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2014, 16:56

ja genau das will ich ja radio von hand ein und von hand auschalten können ohne can bus zu verwenden und ohne jedes mal neu alles einzustellen

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2014, 20:29

Im Regelfall solltest du einfach sowohl das Rote als auch das Gelbe Kabel deines Pioneer Radios auf Dauerplus hängen um dein Ziel manuell ein und ausschalten zu können zu erreichen. Dann speichert er auch alles ab und resetet sich nicht immer.

Das Brummen wird eine Masseschleife sein, einfachste Lösung ist da ein Masseentkoppler für ca. 10-15Euro ins Chinchkabel und gut ist.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen