Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 30.06.2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2016, 17:03

Problem mit Standardradio und Subwoofer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe mir vor kurzem einen Magnat Verstärker + Basskiste geholt, alles verlegt und angeschlossen, nun wollte ich es am Standardradio anschließen und hab mir dazu einen Adapter gekauft der cinch auf mini iso umleitet.. nur kommt jetzt bei der basskiste nur ganz leise etwas und sie erfüllt nicht ihren zweck.. muss ich einen high low converter einbauen der das signal umwandelt? wenn ja wie und wo schließ ich den an? ?(

bin völlig ratlos und weiß nicht mehr was ich tun soll.. ich will mir jetzt nicht extra einen neuen radio kaufen..
bitte um schnelle hilfe :(


Vielen Dank :love:

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2016, 17:21

Mini Iso auf Cinch bringt nichts.
Du musst dir einen High-Low Adapter zulegen und diesen dann anschließen, damit kannst dann auch das Original Radio nutzen.

Dazu gibt's aber schon unzählige Themen, einfach mal ein wenig im Forum suchen ;)

Mein Punto Evo: APE


Verwendete Tags

Hifi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!