Italo-Welt

kuhreiter

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 31.08.2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2012, 09:22

Problem mit mp3 Radio beim Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde,

habe mir einen neuen Gande Punto von 05.2012 gekauft. Leider habe ich Probleme mir eine Mp3 CD zu brennen. Immer kommt in der Anzeige des Radios die Meldung CD Error. Hatte erst 52X CD´s und dann 12X CD´s ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Ganz alte mp3 CD laufen aber auf dem Radio. Bin echt mit meinem Latein am ende.
Bitte um Hilfe, woran kann das liegen?

Gruß

Stanke
?(

bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:38

hallo
kann dir keine garantie geben aber bearbeite mal deine neuen MP3 cds mit diesem programm

>>>> mp3tagv252setup.exe<<<<<<<<

wenns geklappt hat bitte bescheid sagen

bekomme am freitag erst unseren punto um es zu probieren

viel erfolg

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


-007-

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:19

Hast du denn die CD als "ISO" gebrannt oder im "UDF" Format?! letzteres ist standardmäßig bei neuen Brennern + Nero eingestellt und die spielen Player nicht ab.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!