Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

marcx_rev

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 15.11.2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. November 2017, 13:38

Problem Autoradio Punto - AUX & USB

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe einen Fiat Punto 3 türer , Bj 09

Habe das Standard Radio mit Blue&Me und Bluetooth Connect drinnen inkl. USB Anschluss.

Seit nun mehr 2 Wochen bekommt der Radio keinen Kontakt mehr zum USB-Stick.
Die einzige Antwort die er mir gibt lautet: No Source available

Nachdem ich alles rund um den Stick probiert habe mit neu formatieren, anderen Stick, weniger Lieder usw.. und es
immer noch nicht klappt, wollte ich heute ein extra bestelltes AUX Kabel anschließen, nun habe ich folgende Probleme:

1) Ich bekomme keine Musik Ausgabe über das AUX Kabel und er schreibt immer noch: No Source...
(Ich hab das AUX Kabel mit dem gelben Port an der exakt selben Stelle wie das originale gelbe angebracht)
2) Da der Radio via Lenkradsteuerung bedienbar ist, fehlt mir diese Möglichkeit sobald ich den gelben originalen Port abkopple

Hat hier jemand eine Lösung, einen Tipp oder ähnliches für mich??

lg marcx_rev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcx_rev« (15. November 2017, 13:50)


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 461

Aktivitätspunkte: 12 465

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 313

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. November 2017, 17:05

Hi marcx_rev,

hast du das Kabel von der Blue&Me Box getrennt? Musst die rausschrauben und ausbauen.
Der will dir weiterhin vom USB Stick spielen.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


marcx_rev

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 15.11.2017

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2017, 18:17

Hy
Danke erstma für deine AW,

Nun meine Gegenfrage:
Was meinst du mit: rausschrauben? Den radio oder die usb einheit im handschuhfach?
Und hast du eine Idee wie ich die Blue&Me Steuerung und das Aux Kabel kombinieren könnte?

Danke & glg
Marcx_rev

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 461

Aktivitätspunkte: 12 465

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 313

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. November 2017, 12:58

Hi,

ich meinte die Einheit im Handschuhfach.

Wie du es zusammen nutzen könntest, wäre ein "Eigenbau Y-Kabel" und ein USB Stick mit einem endlosen stummen Musiktitel.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


marcx_rev

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 15.11.2017

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. November 2017, 16:11

Danke dir für die Antwort.

Wieso einen endlos stummen Titel?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!