Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

tommygunse

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 15.08.2016

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2016, 13:24

Pioneer SPH-DA120 2DIN im Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen,

ich wollte nur mal kurz mein neues Radio vorstellen, da es ja schon ein paar Beiträge zu 2DIn Radios gibt aber der ein oder andere Laie wie ich wird sich bestimmt über die Bilder freuen :)

Ich war das Blue & Me Gerät nach 8 Jahren absolut leid. Also habe ich ein wenig recherchiert und mich für ein 2DIN Radio entschieden. Da ich gerne Apple CarPlay
nutzen wollte kam das "günstige" Pioneer in Frage. Dazu der Rahmen von Connects2 aus England mit passendem Connector für die Lenkradfernbedienung.

Also für mich als voll Amateur war der Einbau kinderleicht. Blue & Me und Rahmen raus. Lüftung raus. Schalter auf den neuen Rahmen. Halterungen ans Radio. Alles wieder rein. Platz ist dort auch genug.
Ich hatte vorher etwas Sorge ob das alles so klappen wird aber dieser fertige Rahmen passt perfekt. Etwas blöd fand ich nur, dass ich das Blue & Me Mikro nicht weiter benutzen kann und das vom Radio verlegen musste.
Nicht tragisch aber ganz kapiert habe ich es nicht. Aber wie oben steht... Laie. Lenkradtasten klappen einwandfrei. Vor, zurück, lauter, leiser, Gespräch annehmen, auflegen und Mute sowie die Quelle verstellen.

Die erste Fahrt zur Arbeit war fast wie in einem neuen Auto und endlich konnte ich ohne nervigen FM Transmitter meine Spotify Playlisten hören.

:thumbsup:


Bin begeistert
»tommygunse« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0351.JPG
  • IMG_0352.JPG
  • IMG_0353.JPG
  • IMG_0354.JPG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (20.08.2016), Speedpunk (21.08.2016), Slavi (06.10.2016)

Exynos

Mitglied

  • »Exynos« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 07.09.2013

Wohnort: Hannover

H
-
D N * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. August 2016, 16:06

Das schaut echt gut aus :thumbup: . Stellst du vllt noch die Links zur Verfügung, wo du die einzelnen teile bestellt hast? Danke :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1,4l 16V, 95 PS, Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (20.08.2016)

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. August 2016, 00:59

Möchte wenn der Ape im Winter in der Garage steht es auch mal mit DoppelDIN probieren.
Hat es jemand im Evo schonmal getestet? Klar es gibt keine Kaufblenden, wenn dann muss man selber was basteln.
Vielleicht hat der ein oder andere nen Tipp

Mein Punto Evo: APE


Speedpunk

Mitglied

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 06.10.2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. August 2016, 14:40

Hallo,
ich habe auch vor ein 2-Din Radio einzubauen.
Kannst du mir die Links für die Blende und von dem Radio schicken ?
Wichtig für mich wäre noch die Spotify Funktion, habe kein I-Phone sondern ein Android Handy, geht das genauso ?
Wie sieht es mit der Lenkrad Fernbedienung aus ?
Grüße

Slavi

Mitglied

  • »Slavi« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 21.10.2015

Wohnort: WIen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Oktober 2016, 22:12

Die Teile gibts auf eBay 99 Pfund plus noch mal 20 für den Versand.

Mein Grande Punto: 1.4 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!