Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Sudocar

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 04.12.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2015, 10:35

Pioneer DEH-2800UI Autoradio in der Anleitung gibt es einen "Schaltplan" zum Umstecken der Strombelegung Frage dazu.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen zusammen,

Wollte hier Fragen ob man beim Pioneer DEH-2800UI was Umstecken muss wegen der Verkabelung beim Punto? oder betrifft das nur VW Modelle
Es gibt ne stelle in der Anleitung vom Radio wo man die Kabelschuhe (Rund) je nach Fahrzeugtyp im ISO "Kabelbaum" vom Autoradio selber umstecken muss. Soll ich mal alles hier Aufscheiben was damit gemaint ist?
Oder Wisst Ihr das so?

Der Punto selber hat keine extra Lautsprecher verbaut und keine Endstufe oder Bassrolle, Soundanlage ist die die Werksseitig eingebaut ist.
Für Tipps & Hilfe wäre ich dankbar


Tipps für Zündplus habe ich schon bekommen das vom Zigarettenanzünder abgreifen :thumbup:

Grüße
Sudocar
Ich habe gar kein Auto...mehr aber als alter Autoschrauber ist es jetzt doch schwer hier im Forum zu lesen ;( Da bekommt man Lust auf mehr... Auto

Mein Punto: Obs ein Grande ist weiß ich nicht | 57KW / 77PS und 1368 Hubraum Baujahr 06.2008 (199)


Sudocar

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 04.12.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:22

Hier mal ein Grafik
Da der Punto über keine Automatik Antenne verfügt die beim Einschalten Hochfahren muss werden die Kabel nicht verbunden (Blauweiß)

Ich hoffe Ihr verstehet jetzt was ich meine

Danke
»Sudocar« hat folgendes Bild angehängt:
  • ISO-Plan-Pioneer DEH-2800UI-klein.jpg
Ich habe gar kein Auto...mehr aber als alter Autoschrauber ist es jetzt doch schwer hier im Forum zu lesen ;( Da bekommt man Lust auf mehr... Auto

Mein Punto: Obs ein Grande ist weiß ich nicht | 57KW / 77PS und 1368 Hubraum Baujahr 06.2008 (199)


Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 750

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2015, 16:13

Ja das sollte so funktionieren, plus und minus sind am originalen Stecker vorhanden, geschaltenes plus holst du dir vom Zigarettenanzünder und die Lautsprecherstecker kannst du direkt anstecken.

Aber wenn du Lenkradbedientasten hast solltest du gleich einen passenden Adapter dazu besorgen, denn dann sind alle möglichen Kabel wie auch geschaltenes plus mit vorhanden.
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Sudocar

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 04.12.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Dezember 2015, 16:47

Okay Danke

Dann ziehe ich die Kabelschuhe ab von der Antennen Steuerung weil ja nicht vorhanden.
Gelb 7 und Gelb 8 lasse ich zusammen gesteckt mit den Kabelschuhen


Und dann öhm jetzt hab ich mich selber verwirrt ...also wenn von der ISO Seite vom Punto her Rot 5 nicht vorhanden belegt ist, dann muss ich vom Zigarettenanzünder Strom klauen um mit Rot 6 zu verbinden.!?

Mom oder lasse ich Gelb 7 und Gelb 8 zusammen gesteckt und Rot 5 und Rot 6 zusammen? Und brauche kein Zündplus?

*Edit*
Es ist ein normales Lenkrad ohne Bedienelemente leider

Okay noch ne Frage zum Zigarettenanzünder werde zwei Geräte dran anklemmen ans Zündplus wäre da 2,5 mm2 Querschnitt vom Kabel besser?
»Sudocar« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1449417949947784565741.jpg
Ich habe gar kein Auto...mehr aber als alter Autoschrauber ist es jetzt doch schwer hier im Forum zu lesen ;( Da bekommt man Lust auf mehr... Auto

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sudocar« (6. Dezember 2015, 17:07)

Mein Punto: Obs ein Grande ist weiß ich nicht | 57KW / 77PS und 1368 Hubraum Baujahr 06.2008 (199)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!