Italo-Welt

911tom

Mitglied

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 13.08.2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. September 2013, 17:58

Pinbelegung am Lautsprecher Stecker

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Welches Kabel ist Plus welches Minus am Lautsprecher Stecker ?

Habe ein Hertz Sytem gekauft. Es gibt ein rot gestreiftes Kabel und ein normales. Auch hier

steht nirgends was plus ist und minus.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 625

Aktivitätspunkte: 33 715

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. September 2013, 00:21

Das rot gestreifte Kabel sollte das Pluskabel sein, wenn Stecker drauf sind ergibt es sich am LS von selbst, denn die sind unterschiedlich groß, sind keine Stecker drauf, kannst du an den Kontakten des LS eine 1,5 Volt Batt anschließen, wenn die Membrane sich nach außen wölbt hast du + und - gefunden. Die Batt bitte nur sehr sehr kurz dranhalten.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


911tom

Mitglied

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 13.08.2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. September 2013, 00:30

Danke, habs so angeschlossen.

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. September 2013, 19:26

hatte letzte tage auch mal wieder die verkleidung runter.

und bei mir ist es so, links waren es gelbe kabel einmal mit schwarzen streifen und rotem, und rechts waren es lila kabel mit jeweils schwarzem und roten streifen.

das ist mir beim ersten mal garnicht aufgefallen, das rot wird leicht übersehen und hatte mein 2 wege system auch falsch angeschlossen, habe es dann gestestet und das kabel mit genauer angeschaut,


aber allein schon beim umpolen der kabel ist schon der sound deutlich besser geworden, das hört man echt wirklich sofort raus.

Sprich, mit rotem streifen ist definitiv plus

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!