Italo-Welt

subba2

Mitglied

  • »subba2« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 14.02.2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2010, 23:10

Phantomeinspeisung für die Dachantenne ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo !! Habe den orig. Radio in meinem GP Bj. 2009 gegen einen JVC KR-D 811 getauscht . Soweit alles ok . Habe erstmal den orig. Einbauschacht drin gelassen . Der Radio ist dann aber etwas zu weit oben und drückt die Blende hoch ( kein Schlitz mehr oberhalb der Blende ) . Werde den orig. Schacht dann doch noch ausbauen und den JVC Schacht reinmachen . Das gr. Problem ist aber der Radioempfang , der nicht besonders gut ist und auch zu leise . Vermute , dass man eine Phantomeinspeisung für den Verstärker der im Antennenfuß eingebaut ist , braucht . Wie beim Golf 5 den ich vorher hatte .Dort brauchte man so ein Teil . Bitte um Bestätigung etc. Dank im voraus !!!!! :lol:

Mein Grande Punto: Sport, T-Jet,weiß,Single Frame, LED Rücklichter, Novitec Federn


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 23:13

Nope, beim GP nicht. Ausser vielleicht beim EVO falls du einen hast, da weis ichs ned. Im normalen (TJet Serie 1) hat ich schon 2 verschiedene Radios drin und es geht ohne ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!