Italo-Welt
  • »grandepunto77« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 26.11.2010

Wohnort: Kreis Rotenburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2012, 14:48

Passt dieses Radio in den GP ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Leute,

ich wüßte gerne ob dieses Radio
http://www.ebay.de/itm/Clarion-MAX678RVD…=item3a78f91f79
in meinen Grande Punto reinpasst? Bin mir nämlich nicht ganz sicher .. hat das zufällig jemand oder kann mir die frage so beantworten ?
Für die Lenkradbedienung brauch ich dann ja noch einen Adapter - wo finde ich diesen am kostengünstigsten?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 14:53

du kannst es auch hier im forum erwerben: Biete/Verkaufe Clarion MAX678RVD Autoradio Dppel DIN

allerdings soll doppel din nicht problemlos passen

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


  • »grandepunto77« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 26.11.2010

Wohnort: Kreis Rotenburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. August 2012, 15:08

Ja ich weiß - ist lt. Bild ein und der selbe Verkäufer nur bei Ebay standen mehr Informationen.

Das ist nämlich das Problem was ich habe. Laut Verkaufsbeschreibung im Forum war es aber bereits im GP verbaut.
Dazu müsste ich mir ja dann alles umbauen? :/

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. August 2012, 20:16

Du musst glaub' den "normalen" Rahmen ausbauen, dann passt der... würde ich jetzt sagen. Wenn er schon sagt das es mal "drin" war, dann frägst ihn direkt wie/was gemacht werden muss.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. August 2012, 20:32

Doppel din passt ohne aufwendige umbaute nicht im gp!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!