Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:06

Passender Ersatz für das Original Radio im Punto Evo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moinsen alle zusammen,

ja wie das Thema bereits verrät suche ich einen neuen und besseren Ersatz zu dem Standart Radio in meinem Evo... ich suche nach einer Alternative die nach Möglichkeit auch passt OHNE das ich noch groß ne Blende kaufen muss oder gar eine anfertigen muss... Ich würde gerne ein Radio in dieser Richtung hier haben --> http://www.amazon.de/Multimedia-Navigati…3202893&sr=8-60

Nur eben passend zu dem Evo und auch so das ich einiges noch mit der Lenkradfernbedinung steuern kann... Ich hab schon einige Alternativen entdeckt... Unter anderem auch auf einer italienischen Seite allerdings ist das dort angebotene Radio nur für den Grande gedacht... und die anderen Sachen bei eBay die passen "sollen" sind von No Name Firmen... somit nochmal die Frage: Weiß einer ob es da schon was gibt??? Oder hat jemand eine gut Alternative für mich???



MfG Dropmachine88

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:38

Also wenn du nicht zufällig ein Radio findest welches genau dafür gebaut ist, kommst du nicht an einer Blende vorbei.

Zu mal es für den Punto auch nur Blenden für 1Din Geräte gibt.

Es gibt keine Blende die den Einbau eines 2 Din Gerätes ermöglicht.


Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dropmachine88 (31.07.2012)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen