Italo-Welt

eclipse2k

Mitglied

  • »eclipse2k« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 10.02.2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 11:26

passende endstufe ?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute ,

ich hab mich die tage MAL informiert wegen ner neuen anlage ...

da in meiner kiste bisher blue&me drin is und mein blaupunkt radio auch gut leistung bringt (für meine ansprüche) wollte ich das teil drinlassen... auch die normalen standartlautsprecher reichen mir soweit aus...

nur brauch ich etwas mehr bass , also hab ich mir MAL ein angebot machen lassen...

ich hatte erst mit dem gedanken gespielt ein 5 kanalverstärker zu nehmen und darüber den sub+die andern lautsprecher laufen zu lassen ...aber eigentlich würds auch ein ein 2 kanal tun mit nem guten sub...da ich die anlage eh nicht sooo arg laut aufdreh...

wie sieht das aus wenn ich mir da den sub Emphaser EBP110T-G5 anschaff...was brauch ich dann für ne endstufe (2 kanal) ?

preislich wär ich mit einbau/Kabel etc/adapter und dem sub bei ca 600 euro, eigentlich wollte ich schon in einem preisrahmen von 800 bleiben , was gäbs da so an passenden endstufen ?!

mfg eclipse2k (:

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 90PS, 3T, orange, sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!