Italo-Welt

hackerz1860

Punto-Fan

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 01.12.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:54

Panasonic Radioeinbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

halo ich hab mir nen grande gekauft und wollt jetzt meinen panasonic einbauen!hab da aber problieme mit stromversorgung und dann auch ncoh mit der lenkradbedienung die dann auch nicht mehr funktioniert!hab gehört es gibt radios z.b. clarion radio die das unterstüzen!da würd ich nur ein interface brauchen oder? wenn das interface zu teuer ist könnt ich die lenkradbedienung weglassen!aber die stromversorgung is das andre problem!gibts da adapter die ann die stromversorgung mäöglich machen?dank im vorasu

Mein Grande Punto: 1.2 8v


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:04

Was wäre wenn alle so schreiben würden? Anscheinend bist du der dt. Sprache mächtig, es ist dir aber egal das man das alles überhaupt nicht lesen kann...

Find ich unverschämt.

vG



PS: Gibt Adapter, musste MAL googeln.

hackerz1860

Punto-Fan

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 01.12.2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:08

sorry ich hab das ein wenig zu schnell geschrieben! ja aber es gibt doch auch radios die das schon haben oder unterstützen oder?wie soll ich da gogglen also ich mein welcher suchbegriff fält mir nix ein so pauschal danke

Mein Grande Punto: 1.2 8v


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:25

Zitat

Original von Veyron
Was wäre wenn alle so schreiben würden? Anscheinend bist du der dt. Sprache mächtig, es ist dir aber egal das man das alles überhaupt nicht lesen kann...

Find ich unverschämt.

vG




den kommentar hättest du dir wirklich sparen können...

such MAL im forum nach dem can bus adapter. das ist beim GP ein grundsätzliches problem.. haben sich schon einige mit befassen müssen. was letzendlich erreicht wurde kann ich dir allerdings nicht sagen. ich meine nur MAL von einem adapter gelesen zu haben und habe auch irgendwie noch einen preis deutlich über 100 eur im kopf.... die suchfunktion im forum hilft dir aber bestimmt weiter.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:29

meinstdzecuht ich hätte mir das span kön? Stell dir MAL vorwir alleschreim so.. War ja auch nciht bösegeemient, ich wusste ja das er einfach nurn bissl schnell war, dewegen die freudliche meinungsabgebe meinerseits.

Es gibt natürlich Adapter, für die Lenkradfernbedienung allerdings bei Panasonic (noch) nicht.
Generell anschließen ist jka kein Ding, zur Not einfach direkt an der Batterie, wenn da nicht gegen spricht?!
gabs auch schon ähnliches zu hier im Forum.

vG

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:35

lool *gg* ;-) studierst du auf lehramt du kleiner klugscheisser *lach* ;-) ne passt ja schon ganz so übel wars ja nicht. verstehe schon grundsätzlich was du meinst aber mich hatte es jetzt noch nicht gestört :-)

ich hoffe aber das es okay ist das ich grundsätzlich alles "klein" schreibe ;-) ???

ja strom liegt ja an am radio an man muss da nur 2 drähte vertauschen am stecker... das problem ist ja die anbindung an die lenkradfernbedienung.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!