Italo-Welt

donatello

Punto-Fahrer

  • »donatello« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 18.06.2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2008, 17:57

Originalradio Einstellungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wie habt ihr euer Originalradio eingestellt?

Ich habe den original Subwoofer nachgerüstet und habe mein Radio jetzt so eingestellt:

Balance 0
Treble 2
CD Bass 2
EQ ROCK
Loudness OFF (dröhnt wenn an, dafür CD Bass lieber etwas hochstellen)
Fader 2 (kommt dem Subwoofer etwas zugute, Sound kommt etwas mehr von hinten)

Klar ist der Sound bei jeder CD etwas anders und jeder hat seinen eigenen Geschmack aber mich würds einfach MAL interessieren wie ihr das Blaupunktradio so eingestellt habt...

Mein Grande Punto: Linea Sportiva, 1.4 T-Jet 16V 120 PS, Einparkhilfe hinten, Getönte Scheiben hinten, Ladedruckanzeige, org. Subwoofer, Mittelarmlehne, Navigon 5110, Marderstopp, Bilder <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=10400" target="_tab">hier


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 01:42

RE: Originalradio Einstellungen

Hi,

ich habs ähnlich eingestellt, nur das ich eher Hip Hop etc. höre und daher einen anderen EQ bevorzuge :-D. Aber das mit dem Fader auf die Frontboxen ist gut, sodass nicht allzuviel auf dem Woofer lastet.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!