Italo-Welt

Foxbat

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 20.07.2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juli 2019, 20:36

Originalradio -> Bei den Tasten löst sich der schwarze Lack

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe seit gestern einen T-Jet und ich möchte wieder das Originalradio einbauen. Nur löst sich überall an den Tasten der schwarze Lack und das schaut sehr bescheiden aus.... ich habe jetzt begonnen, das Radio zu renovieren :D
Zerlegt habe ich das Radio schon und die restliche schwarze Farbe entfernt. Im Internet habe ich Aufkleber für die Taster gefunden und auf die warte ich jetzt :thumbsup:
»Foxbat« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_2019-07-20-20-33-33-584_com.miui.gallery-270x585.png

chris1505

Mitglied

  • »chris1505« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 25.05.2011

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Juli 2019, 16:21

Hallo,
wie hast du die Tastenbeschriftung runter bekommen?
Wo gibt es die Aufkleber?
Mfg
Chris

Mein Grande Punto: GP schwarz 1,4 8V 77PS


Foxbat

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 20.07.2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2019, 16:23

ich habe die Tasten ausgebaut und mit Backrohrreiniger eingesprüht. dauert ein wenig, aber löst den Lack sehr gut ab. Die Aufkleber gibt es im grossen Auktionshaus (darf man hier den richtigen Namen nennen?)

chris1505

Mitglied

  • »chris1505« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 25.05.2011

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Juli 2019, 16:30

Danke da habe ich auch schon öfter gesucht. Unter was findet man sowas?

Mein Grande Punto: GP schwarz 1,4 8V 77PS


Foxbat

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 20.07.2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Juli 2019, 20:49

suche nach : Satz Aufkleber zur Reparatur der Schaltflächen auf Ihrer Fiat Grand Punto Radio

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 625

Aktivitätspunkte: 33 715

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Juli 2019, 23:17

Der Name darf hier genannt werden und es darf auch die Auktion verlinkt werden, wenn es anderen Usern hilft und keine Werbung für sonst wen oder was ist.
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Foxbat

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 20.07.2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Juli 2019, 06:07

danke für die Info.
https://www.ebay.de/itm/Aufkleber-Set-zum-Reparieren-der-Tasten-Ihres-Fiat-Grand-Punto-Radio-/132707073856

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chris1505 (23.07.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!