Italiatec

MumberXA

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 17.10.2018

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2018, 14:46

Originallautsprecher / Frequenzweiche / Passfilter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

in meinem Punto sind noch die Originalautsprecher (ohne Sub) verbaut, das Radio wurde vom Vorbesitzer gegen ein Sony Gerät getauscht.
Der Sound ist derzeit ziemlich "unausgewogen".
Meine Frage da ich noch nicht in die Türen geschaut habe:

Ist in dem Originalsystem eine Frequenzweiche für den Hoch-und den Mitteltöner vorhanden oder hatte das Orginalradio ggf. einen auf die Begebenheiten abgestimmten Passfilter?
Ich möchte ein neues Radio einbauen und eigentlich die Lautsprechen nicht unbedingt austauschen.
Was sollte ich beim Kauf beachten?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!