Italo-Welt

MarcsPunto

Punto-Fahrer

  • »MarcsPunto« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:48

original radio Blaupunkt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an allBrauche eure hilfe habe mir das Original radio von Fiat gekauft und möchte es bei mir anschließen.


Doch habe alles verbunden. radio zeigt aber nur "CANCHECK" an. Was kann das sein. Habe versucht das mit dem Code einzugeben aber nichts rührt sich ausser das am anfang eine das radio eine CD einliesst die schon drin ist.



Verstehe das nicht bitte um eure Hilfe




MFG Marc
Gruss Marc


:PDT_ven: :PDT_iq:

Mein Auto: Fiat Bravo Dynammic, T-Jet, 150 PS, Kurzstabantenne,Getönte Scheiben


MarcsPunto

Punto-Fahrer

  • »MarcsPunto« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 08:51

RE: original radio Blaupunkt

Hallo Weiß keiner was sein könnte bitte um Rückantwort. :PDT_kap:
Gruss Marc


:PDT_ven: :PDT_iq:

Mein Auto: Fiat Bravo Dynammic, T-Jet, 150 PS, Kurzstabantenne,Getönte Scheiben


Puntonator

Punto-Fan

  • »Puntonator« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Brohl-Lützing

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2009, 08:54

Hast du den Code eingegeben der zu diesem Radio gehört oder den Code von dem Radio was normal bei dir drin ist bzw war?
Fährste quer siehste mehr :lol:

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 Multijet DPF, Mittelarmlehne, Scheibetönung, 17 Zoll


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juli 2009, 09:09

Da musst Du das Canbus Signal noch an den Radiostecker legen, sieher hier : Cancheck, altes Problem neue Frage

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


MarcsPunto

Punto-Fahrer

  • »MarcsPunto« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 04.03.2009

Wohnort: Mülheim

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juli 2009, 09:25

Danke euch. Habe den Code schon ausprobiert, aber ging nicht wurde dann leicht sauer, weil wollte einfach nur ein das Original Radio haben. war ein sch..... Tag gestern deshalb. Danke euch beiden. Fürs helfen :lol: :lol:


MFG

Marc
Gruss Marc


:PDT_ven: :PDT_iq:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcsPunto« (24. Juli 2009, 09:30)

Mein Auto: Fiat Bravo Dynammic, T-Jet, 150 PS, Kurzstabantenne,Getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!