Italo-Welt
  • »eightball1968« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 09.02.2009

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2009, 19:06

original lenkrad mit tasten/fernbedienung nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo GP gemeinde
ich hoffe ich kann mich einwenig verständlich ausdrücken.also mein GP hat die radiovorbereitung mit den lautsprechern drin.ist eine tageszulassung.meine frage ist ob zufällig jemand weis ob ich mir ein original lenkrad mit tasten nach rüsten könnte und ob die vorhandenen kabel (kabelstrang) vom radio zum lenkrad oder umgekehrt schon vorhanden sind.wenn dem nicht so ist macht eine nachrüstung natürlich keinen sinn.wobei ich mir nicht vorstellen kann das dieser strang schon vorhanden ist.
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und sollte das thema hier falsch sein bitte verschieben.
danke schon MAL im vorraus
gruss eightball

Mein Grande Punto: Serie 1 1,4 8V 77 PS 5 Türer Dynamic Ausstattung Silber


snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 19:39

geht nicht, sorry

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


Boogie

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 10. Juli 2009, 21:06

Das Lenkrad kannst du nachrüsten aber die lenkradfernbedienung funzt dann Net

  • »eightball1968« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 09.02.2009

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juli 2009, 22:40

ok leute danke für die schnellen antworten
hab mir sowas schon gedacht
gruss eightball

Mein Grande Punto: Serie 1 1,4 8V 77 PS 5 Türer Dynamic Ausstattung Silber


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!