Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 21:41

Original Fiat Grande Punto (Serie 1) Radio und Subwoofer möglich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Thread-Titel = Frage :)

hab die suche jedoch benutzt nur da fand sich nichts was meine frage beantwortet.

Denn ich will nur wissen ob man einfach so mir nichts dir nichts einen subwoofer an das original fiat grande punto radio (ohne MP3) anstecken kann oder ob man da ein neues radio braucht und wenn ja

WAS brauch ich für das neue radio (das ist schon zig MAL beantwortet worden aber jetzt kommts) wenn ich AUCH die lenkradfernbedienung nutzen will?

Ich weiß das das CAN BUS adapter heißt aber woe gibt es das und wieviel würde das kosten ca.?

Denn der Händler meinte, dass der CAN BUS im original fiat radio is und darum kann man da nicht einfach ein neues reinmachen und die fernbedienung nutzen :X

Liebe Grüße
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2009, 22:10

Dein Händler hat MAL grob keine Ahnung...

Als neues Radio brauchst du keines, nur nen High/Low Adapter um die Endstufe anzuschliesen da die Originalradios keine Chinch Ausgänge besitzen. Wenn du allerdings den Originalsub meinst läuft das wieder ganz anders...

Alles in allem wurde das Thema schon zig MAL durchgekaut...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2009, 18:19

Dann hast du vll einen Link? Ich schwöre ich habe die SuFu benutzt aber ich fand nix passendes (weil ich auch die speziellen ausdrücke "sub" und was du alles jetz gesagt hast, nicht kenne)

Ich würde schon ein neues radio einbauen aber mir gehts in 1. linie vorallem um den can bus adapter (also der lenkradfernbedienung) weil ich das cool finde :)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2009, 21:13

Okeee, wir müssen also weeesentlich grundlegender anfangen... Wie fang ich da am besten an...

Weiste was? Ich bin in 2 Wochen in Klagenfurt auf der Auto & Bike am EMMA Bewerb als Judge, wennst da vorbeikommst (am besten am Sonntag, da is es Judgen rum) können wir ausgiebiger drüber reden. Möglichkeiten gibts da viele, primär ne Frage was genau du willst und was du an Geld investieren willst...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2009, 22:27

Oh das klingt cool, aber ich glaube du denkst ich will mein soundsystem revolutionieren.

Das Radio passt mir an und für sich sowieso.
Meine Frage war nur:

Bringt es was einfach nur einen Subwoofer (kein verstärker nix dabei) an das STANDARD FIAT Radio (blaupunkt) anzuschließen!?

Und wenn nicht -> ein neues radio braucht doch einen neuen can bus adapter (teuer) oder kann ich da einfach das alte raus, neue rein und es geht nach wie vor auch die lenkradfernbedienung!

Aber wegen sonntag das überleg ich mir noch (mit freundin ausreden.. sonntag ist ihr "ich + sie" tag..)

Und sie steht nur auf Audi (<- typische mitläuferin^^)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. April 2009, 22:57

Ahhh, schön langsam kommen wir auf einen grünen Zweig...

Also, Faustregel kannste sagen Subwoofer ohne Verstärker (in welcher Form auch immer) is einfach ned... Vor allem ned mit so nem mikrigen internen Verstärker wie das Originalradio hat.

Austaschradios haben zwar schon mehr Leistung, aber nen Subwoofer brauchste auch da nicht direkt draufhängen. Bringt einfach nix. Ein CAN-Bus Adapter für ANchrüstradios ist ohnehin in den Adaptern für die Lenkradfernbedienung eingebaut und liegt im Schnitt bei 75 Euro.

Wie gesagt, war nur so ein Angebot mit Sonntag, kannst auch Samstag kommen nur werd ich da ned so viel Zeit haben. Oder du lässt es ganz, bin ich auch ned böse^^

Hey und besser die Freundin steht auf Audi als sie hasst das Hobby Auto an sich^^
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:10

Punto EVO Anlage

Hi,



ich habe eine Frage möchte mir ein Subwoofer und vlt die Orginal Boxen Tauschen, aber erstmal nur der Sub

meine frage geht es bei dem Orginal Radio ohne weiteres oder gibt es probleme auch was Kabel und Endstufe etc. Angeht

kann mir da vlt jemand Tipps geben....

Danke

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:40

Sollte an sich wie beim nicht EVO klappen, sprich High/Low Adapter und die üblichen Kabelwege.

Suchfunktion sollte dir hier massig Antworten bringen, bei spezifischen Detailfragen einfach wieder melden ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:09

Danke für deine Schnelle Antwort hast du evtl. ein link für einen richtigen High/Low Adapter ?

Super wäre wenn der link von Conrad.de Wäre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slog« (2. Mai 2013, 16:35)

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:09

So habe mir mal was zusmmen gebastelt :) es soll nichts besonderes sein..

Hier meine Vorstellung

http://www.conrad.de/ce/de/product/37246…I-Power-Package

http://www.conrad.de/ce/de/product/37239…-Kabelkit-10-mm

http://www.conrad.de/ce/de/product/37648…Kabel-Set-15-mm

http://www.conrad.de/ce/de/product/37243…w-Level-Adapter

Habe ich jetzt alles? So das alles Problemlos an den Orginal Radio dran geht? Oder habt ihr bessere Tips?

Was ich mich noch frage und zwar habe ich ein Baby und möchte wenn es mit fährt die Kiste hinten abschalten per Schalter vorne.

Habe das bei vielen leuten schon gesehen das die sich vorne ein schalter eingebaut haben mit dem sie an und aus geht.

Wie geht das?



Ich bin Neuling habe leider noch viele Fragen aber ihr helft mir ja Super;)

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit



V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:21

Enschuldige bitte wenn ich das so sage, aber dein Subwoofer/ Endstufen Paket ist der letzte Müll... :pinch:

Die 100€ kannst du genauso gut in den Aktenvernichter werfen. ;)


Was möchtest du denn Maximal ausgeben für ein Komplettpaket und möchtest du noch Luft nach oben haben um ggf. noch erweitern zu können ?

Nenn doch bitte mal ein paar Eckdaten, dann suche ich dir was passendes raus.


Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:57

Nein erweitern möchte ich Dannach erstmal nichts.
Ich habe eben nur noch 200 € für alles da ich Felgen Bodykit usw.. gekauft habe

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:14

Dann warte wirklich noch ein wenig und spare dir das Geld.

Das Zeug taugt wirklich nix.
Die Kabel sind okay nur der High-Low Adapter, Subwoofer und die Endstufe sind Müll...

Du musst keine Monster Beträge ausgeben, aber 350-400€ solltest du schon einplanen für alle Alles inklu. Kabel


Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:48

Ok dann wart ich noch aber mehr wie daa brauch ich nicht oder?

Was ich trotzdem gerne wissen würde ist wie man das mit dem Schalter on of macht

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. Mai 2013, 14:54

Wenn du nur einen Subwoofer haben möchtest benötigst du:

-High-Low adapter
-Powerkabel set min 16mm²
-Lautsprecher Kabel um den Subwoofer anzuschließen
-1 oder 2 Kanal- Endstufe
-Subwoofer
-1 Schalter


Das mit dem Schalter ist ganz simpel.

Du musst einfach einen kleinen Schalter in die Leitung, welche das Remotesignal führt einbinden.
Dann geht die Endstufe immer an, sobald das Radio einegschaltet ist.
Sobald du den Schalter umlegst geht sie halt nicht mit an.


Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Addi

Punto-Schrauber

  • »Addi« ist männlich

Beiträge: 217

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 06.03.2013

Wohnort: Hannover (Laatzen)

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

16

Samstag, 4. Mai 2013, 00:13

Ich würde minimum den Powerkabel set 35mm² empfehlen am besten wäre 50mm²
Mann soll nicht vergessen, daß Powerkabel muss mann durch das ganze Auto führen
und wenn die Zeit auf etwas stärkeren Verstärker kommt dann nochmal das gleiche von vorne.

MfG
Addi
:thumbsup:

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. Mai 2013, 20:28

Zu deiner Aussagen das er doch besser mehr legen sollte....

Ein 16mm² Anschlusskabel, kannst du schon ordentlich belasten.

Laut VDE 0100 Teil 523.6-81

Gehen wir von einer Umgebungstemperatur von 30°C und Verlegeart Klasse 2 (u.a. Felxible Leitungen) aus, so dürfen wir ein Kabel mit einem Querschnitt von 16mm² mit 82A belasten.

Nun noch die Leistung ausrechnen.

P=U*I (P=Watt/Leistung; U= Spannung; I= Strom/Ampere)

12V* 82A= 984W

Das sagt uns wir können die Leitung PERMANENT mit Max. 984 Watt belasten....

Der Spannungsfall bei 12V ist da, klar sollte man nicht vernachlässigen, aber wir unterhalten uns über 3m.
Soll heißen, wir können großzügig rechnen und Runden ab auf 850-900W

Ich rede aber von 850-900W permanenter Leistung.
Für die Anlage bedeutet das, sie muss erstmal 850-900W RMS also reine Musikleistung bringen um die Kapazität der Leitung auszureizen.

Klar die Leistungsspitzen sind Teilweise höher, aber das ist im millisekunden bereich und belasten auch eigentlich die Batterie am stärksten.
Und diese können mit einem 1Farad Cap ausgeglichen werden.

Also kann man guten Gewissens sagen die 16mm² reichen dicke, auch wenn er noch mehr haben möchte.
Imho bis min. 700W RMS ausreichend, damit ist man Wirklich auf der 1000% sicheren Seite...

Klar legt man gerne eine Nummer größer, aber wenn man nicht viel möchte und einen kleine Reserve haben möchte Reicht ein 16mm² Anschlussset durchaus.

Viel wichtiger finde ich es eine 2. Masse parallel zur 1. von der Batterie zum Massepunkt zu ziehen.


In diesem Sinne

Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Addi

Punto-Schrauber

  • »Addi« ist männlich

Beiträge: 217

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 06.03.2013

Wohnort: Hannover (Laatzen)

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

18

Samstag, 4. Mai 2013, 21:10

Ich habe bei mir 50 mm2.
Angefangen habe ich mit 1x1000 (350 rms) subwoofer, jetzt sind es 3 Verstärker a 640 RMS drin, 1 Powercap 1,2 farad, 6x2 jbl gto609c und 2x3500 (1500 rms) sub.

Ich meinte nur daß mann will immer mehr und das kabel zu verlegen nimmt sehr viel zeit.

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:33

Das mutiert hier jetz zum Hifi-Quatsch Thread...
Komm mal back to Topic...

(Wenn du das für dich so entschieden hast okay mach wie du meinst in meinen Augen bei der "kleinen" Anlage unnötig.)

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Mai 2013, 17:42

Hi Danke für all die antworten.
Ixh nehme jetzt doch 600 € in die Hand und möchte etwa besseres.

Wie ihr mir sagtet brauch ich ein high low Adapter.
Meine frage der endet ja immer mit chinch Eingängen, und vorne sind zwei Kabel so.wie.der wo ich oben gepostet habe.
Muss ich da löten oder wie Verkabel ich das.mit.dem radio?

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen