Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

GrandeFun

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 09.10.2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2012, 15:17

Orginal Radio wieder einbauen... :x

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Puntocommunity,

Ich wollte heute nach fast 2 Jahren mit einer Anlage im Kofferraum und Zubehör Radio mein Auto wieder auf den Orginal zustand zurückrüsten... Nachdem ich alle Zubehör Kabel entfernt habe blieben wie auf link 1 zu sehen die beiden Kabel übrig... Diese hab ich dann wie auf Bild 2 zusehen in das Orginal Radio gesteckt... Dann freudig die Zündung angeschmissen und leider funktionierte garnichts :-( :?:

http://db.tt/j0zysF6N
http://db.tt/78a8G0m2

Daher meine Frage... W liegt mein Fehler?
lg und DANKE im voraus :)

Passat107

Punto-Fan

  • »Passat107« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 04.04.2012

Wohnort: Göhlen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 16:49

entweder radio kaputt oder sicherung defekt, richtig abgeschlossen ist es
Fiat-Aus Freude am reparieren^^

Mein Auto: Passat 35i/Golf 2/ 2x Trabant


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 971

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2012, 23:08

RE: Orginal Radio wieder einbauen... :x

Zitat

Original von GrandeFun
Daher meine Frage... W liegt mein Fehler?

Bei Dir fehlen die beiden CAN-Bus-Anschlüsse
Schau MAL, ob Du noch zwei Drähte findest, die beim Umbau damals abgeklemmt wurden.
Pin 1 (grüner Pfeil) CAN B, Drahtfarbe schwarz/rosa
Pin 3 (blauer Pfeil) CAN A, Drahtfarbe weiß/rosa

Gruß,
Werner
»Wolfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Radio.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfi« (16. April 2012, 23:10)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen