Italo-Welt

Xzibit_001

Mitglied

  • »Xzibit_001« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 21.10.2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2011, 22:41

Orginal Radio wechseln!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich ist den Orginal Radio aus meinem Grande Punto 1.4 16 V ( müsste der Grundig sein ohne mp3) gegen den Blaupunkt Radio mit MP3 auszutauschen! Geht das ohne Probleme? Also ohne Adapter und das die Lenkradbedienung danach noch funktioniert.

Vielen Dank

Mfg
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xzibit_001« (27. September 2011, 22:17)

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!