Italo-Welt

vwbekloppt

Punto-Fahrer

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 500

Dabei seit: 26.04.2011

Wohnort: Eitorf

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2011, 17:29

Neues radio und blue and me

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute ich wollte MAL fragen ob es ein anderes radio gibt
wo ich trozdem den orginal USB port nutzen kann ?
und wo ich die orginal freisprecheinrichtung nutzenkann ?

oder nur eins von beiden ? oder geht es grundsetzlich garnicht?
Wie sieht es mit den MFT am lenkrad aus?

Das fahrzeug ist ein Punto evo My life aussstatung

Viele grüsse und danke

Mein Punto Evo: Novitec 40/40 ,6,5x17 shadow in schwarz hochglanz mit winterreifen, 6,5x17 Take off schwarz mit sommerreifen , DKS Schwarz ,MAL Nachgerüstet ,Sitzheizung Nachgerüstet, TFL, PDC,Sportpedalerie ; BRC Gasanlage,


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2011, 17:52

Kurzform:
- nein
- nein
- ja

Lange Variante:
Gab MAL nen Adapter für Alpine der das konnte, hat aber über 300,- Euro gekostet und wurde auf Grund zu geringer Nachfrage eingestellt. Lenkradtasten gehn mit Can-Bus Adapter immer wenn es Radio einen solche unterstützt.

Korrekte Variante:
http://www.grande-punto.de/search.php

Bei Eingabe von "radio + Blue and me" erscheint ganz unten ein Thema von Black T-Jet namens: Blue&Me®, ALPINE Radio + Lenkradfernbed. voll kompatibel/volle Funktion, LÖSUNG

Wir brauchen echt ne FAQ....
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!