Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »GrandePuntoPhil« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 14.09.2015

Wohnort: Schwebheim

S W
-
J P * * * *

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:46

Neues Radio (Pioneer X380 BT) und fehlender Radioempfang mit Sharkantenne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann mir jemand bitte weiterhelfen und zwar habe ich kein Originalradio mehr, wie oben beschrieben, und als ich das Auto mir holte, war von der Originalantenne die Antenne mit Sockel abgebrochen und erneuerte sie gegen eine Sharkantenne (Haiflossenantenne) aus, um zum eigentlichen Radio zu hören zwischen durch.
Die Antenne hat einen internen Verstärker (12 Volt), den ich angeschlossen habe.
Am Radio selber habe ich irgendwann zusätzlich eine Phantomeinspeisung (Antennenverstärker) mit angeschlossen, um besseren Empfang zu erhalten. Besserer Empfang ist da, aber keinen Optimalen.

Jetzt zu meiner Überlegung. Kann man noch einen weiteren Antennenverstärker (Phantomeinspeisung) miteinspeisen (in Reihe) oder soll ich die Antenne selbst tauschen?

Oder was meint ihr?

MfG Phil

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V, EZ: 2009/im Besitz seit 12.10.2014/Black/77PS/nachgerüstete Nebenscheinwerfer & Anhängerkupplung/Bremsen rot lackiert/Bi-Xenon Scheinwerfer/Sportausstattung/Sportfahrwerk/Spurverbreiterung VA/HA 10/20mm/Shark-Antenne/silber original 17 Zoll Speichendesign FIAT Felgen/nachgerüstet Kofferraumbeleuchtung blaue LED-Strips mit BM


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!