Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Katonk

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 31.12.2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:27

Neues Radio gesucht (mit Unterstützung für das Multifunktionslenkrad)?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich habe noch das Standard-CD-Radio verbaut, leider ohne mp3-Unterstützung.
Dies würde ich jetzt gerne wechseln, habe aber bedenken, dass evtl die Steuerung über das Lenkrad nicht kompatibel ist.

Worauf muss ich bei der Wahl eines neuen Radios achten?
(Es reicht ein ganz einfaches mit Radio und USB-Buchse oder SD-Kartenleser.)

LG,
Katonk
?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katonk« (11. Januar 2017, 13:36)


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 327

Aktivitätspunkte: 1 660

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2017, 02:26

Du könntest auch nach einem original Radio mit MP3 in der Bucht oder bei Kleinanzeigen schauen. Bei einem anderen Radio benötigst du dann sogenannte Adapter, mit denen du dann das Radio über das Lenkrad ansteuern kannst. Aber das Radio selbst muss für diese Funktion auch schon ausgelegt sein. Kannst dich ja mal beim ACR schlau machen, zum Beispiel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

racegp

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 12. Januar 2017, 09:38

Oder du holst dir das Interface

du hast dann zusätzlich USB / AUX, sowie MP3 und die Funktion der Multifunktionstasten bleibt ebenfalls erhalten. Finde es ist die günstigste Lösung.

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2017, 11:20

Ich kann den Vorschlag von racegp nur unterstreichen.
Auch mit Freisprech-Modul verfügbar. - funktioniert

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 327

Aktivitätspunkte: 1 660

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2017, 03:08

So ein Modul hätte ich noch von Audio Link für den Grande Punto zu Hause

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen