Italo-Welt

Lapunto

Mitglied

  • »Lapunto« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 29.05.2014

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:27

Neues Lautsprecherkabel in die Tür verlegen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

Habe mir von Hifonics das Atlas System geholt, da ich ein neues ( größeren Querschnitt) Kabel verlegen möchte, frage ich mich wie ich es in die Türe bekomme da es ja keinen Kabelschacht gibt... Oder reichen die original Kabel und weiß jemand welche es an dem Kabelbaum sind der von der Türe kommt. Weil ich müsste ja die frequenzweiche zwischen Verstärker und Box packen... Wollte schon in einen freien Platz am multistecker bohren nur dies scheint mir keine gute Lösung zu sein....
HILFEEEEEEEE......

Grande Punto Bj 2008

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:01

Je nach Größe kannst du die Frequenzweichen von innen an die Türverkleidung kleben. Fotos davon findest du hier im Forum.
Wie ich zusätzliche Kabel in die Türen gezogen habe, habe ich hier auch vor nicht allzulanger Zeit geschrieben. Ebenfalls mit Fotos.
Die Forensuche beisst nicht! ;)

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 15:25

Ich finde, wenn man sich schon die mühe macht um zu antworten, dann noch zu sagen man hat es schon hinter sich , dann aber zur forensuche zu verweisen etwas schwach xd da hättest doch direkt schreiben können, wie du dies bewerkstelligt hast ;)

Meine meinung dazu.

Zum threadsteller:
Ich habe die vorhandenen kabel dafur genutzt, muss aber doch dazu sagen, dass ich das Gefühl habe, dass doch zu früh die puste ausgeht. Könnte mich aber auch täuschen.
Habe jetzt auch vor das zu ändern ,
Wenn ich das gemacht habe kann ich meine erfahrung hier gerne teilen

Gruss



Ps kmag

Hab mir grad deine methode angesehen.
Vorne ist das echt ne sau arbeit.
Zudem wäre mir das mit dem blech weg feilen auch etwas zu heikle wegen rost.
Muss man gut versiegeln dann,
Aber das ergebnis ist echt sehr gut.
Ich werde wohl aber doch die andere Öffnung nutzen die es da noch gibt und schauen dass ich noch so eine art kabeltunnel wie bei den "alten" autos das war da zu verbauen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorpfighter« (5. Juni 2014, 15:41)

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!