Italo-Welt

Alexmum73

Mitglied

  • »Alexmum73« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 15.08.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:20

Neuer iPod -nano

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo brauche eure Hilfe.
Habe zu Weihnachten den neuen iPod nano 8GB bekommen. Nur leider kann ich die Medien im Punto nicht abspielen. Er sagt mir immer das kein Media Player angeschlossen ist - oder UNG. Medien vorhanden sind.
Was kann ich tun?????

Danke schon MAL im vorraus.

Mein Grande Punto: hab nen Punto Grande 5 - türig


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:36

Welches Radio hast du?
Wie schliesst du den Nano denn an?

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:17

@Alexmum73

Hallo...hast du deinen Nano mit einem Windows PC oder einem MAC gefüttert?

Falls mit einem MAC PC geht es nicht mit dem MediaPlayer im GP.



gruß

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Alexmum73

Mitglied

  • »Alexmum73« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 15.08.2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:37

I-Pod

Hallo!!

Mein Radio ist ein von Fiat eingebauter Radio. Die USB-Schnittstelle ist im Handschuhfach. Mein alter iPod hat ja schon funktioniert. Nur der neue leider nicht.

Der iPod wird im Handschuhfach mittels USB-Schnittstelle angeschlossen. der iPod wurde mit Windows und Itunes bespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexmum73« (13. Januar 2008, 21:38)

Mein Grande Punto: hab nen Punto Grande 5 - türig


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:39

RE: I-Pod

hast du den Nano mit MP3 oder AAC gefüttert? Also wenn da nur drm Songs von Itunes drauf sind geht es nicht.
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


Alexmum73

Mitglied

  • »Alexmum73« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 15.08.2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:42

i-Pod

Hab nur MP3 Dateien drauf.

Mein Grande Punto: hab nen Punto Grande 5 - türig


Frederic

Punto-Fahrer

  • »Frederic« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 10.09.2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:08

Könnte an der neuen Titelverknüpfung der neuen iPod Generation liegen! Das Standardgerät kann damit vielleicht nichts anfangen, hält das für einen Systemfehler und bricht die Anfrage ab - so könnte ich es mir erklären ;)

Abhilfe schafft da wohl nur ein IDE3 Tag Converter, der alle zusätzlichen Titelverknüpfungen/Informationen entfernt ausser Interpret, Titel und Album. Das ist allerdings nur eine Vermutung, .. und meine einzige sinnvolle erklärung ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!