Italo-Welt

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:39

Neuer Ausbau, Was meint ihr?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,

so mach jetzt doch einen Ausbau rein was meint ihr zu den Komponenten?

2 x Carpower Sonic 10"
Endstufe; Audio System 280.2
zweite Batterie Nordster 900A

Vorne bleibt AS Helon wird aber auch umgebaut!

Und alles Vollaktiv!

Wollte eigentlich 4 von dennen Sonic aber da ich meine Rückbank behalten will
kann ich das kncken da wir sonst nicht mit dem Platz hin kommen, das es auch noch gut ausschaut!

Wenn es Verbaut wird folgen noch Bilder! :-D
»1.4 T-Jet 16V« hat folgendes Bild angehängt:
  • CarpowerSONIC10.jpg

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:02

Ich bin zwar immer noch kein Fan der Imprint Geschichte (jedenfalls ned für mich als Tüftler) aber vollaktiv klingt schon MAL SEHR vernünftig.

2te Batterie is immer fein, ich hätte aber zu was anderem gegriffen ;)

Tja, die 10"er... Warum gehn da keine 4? Was soll da einer Volumen bekommen? Sind die da echt so gierig das da keine 4 gehn?

Bin MAL sehr gespannt auf die Bilder und weitere Berichte. Ging ja jetzt doch schnell mit was anderes einbaun ;) Der Car HiFi Virus voll zugeschlegen was *gg*
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:51

Ich war eigentlich immer schon so, wollte es ablegen, geht aber nicht :lol:!

Ich habe schon eine große Exide Maxima drin mit 900 A und
System läuft auch schon Vollaktiv!
Ja sie werden mit dem Magnet nach oben Verbaut, einer hat dann ca 40 ltr,
das ganze soll auch noch ein bischen nach was Aussehen deswegen haben wir
uns nur für 2 Entschhieden.
Das Problem ist auch das ich eine Gas anlage habe, und dann sind zu VErstauen
nur im Kofferraum;

2 x Endstufen
1 x Batterie
Kiste Mit Woffern

und ein 20er Port :oops:

denke das ich die 145db kratzen kann!

Doorboards werden auch verkauft, kommen wieder Original rein und Bass und Hochton kommen ins Dreieck oben rein!

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Januar 2010, 07:07

Alles klar mit nem Gastank und Magneten aussen wirds nat. eng, da geb ich dir recht...

Ne Maxxima 900, da hab ich den großen Bruder verbaut (ne G80) und werd die beim Umbau auf 2 Reinblei-Fliesbatterien tauschen. Viel schneller, viel mehr Strom und das zum fast gleichen Preis. Und die Kennlinie zum laden is auch wesentlich besser.

Die Doorboards zu verkaufen (wenn sie gut gemacht sind) grenzt schon schwer an Frefel^^ Ich mein von ner gut gemachten LS Aufnahme zurück auf die Tür? Ich weis ja ned...

Was soll denn an Dämmung reinkommen für die ganze Geschichte?
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 8. Januar 2010, 07:18

Dämmung, habe ich durch AS Bitumen Matten, sind zwar nicht schlecht aber der Börner ist es nicht!
Habe Türen und Heckklappe gedämmt!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!