Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Nemsis

Punto-Fahrer

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 655

Dabei seit: 13.07.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2009, 22:21

neue lautsprecher?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,
hatte eine frage an euch :)
wollte fragen was für neue lautsprecher ihr mir empfehlen könnt
wollte die standart boxen von fiat raus bauen und neue halt dafür einbauen für ein wenig besseren klang im auto.. habe keinen verstärker oder bassbox drin nur zu info wenn ihr das braucht um zu sagen welche lautsprecher dafür gut sind.

MFG, Nemsis
1.3 l Mjet 90PS ZU WENIG :) SCHWARZ ...

Mein Grande Punto: 1.3L MJET 90PS ZU WENIG:)SCHWARZ METALIC:)


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2009, 22:26

hey.
hol dir das Radion System von AudioSystem.
Hab ich auch drin.
Super Klang und klasse Preis/Leistungs-Verhältnis.
Nur zu empfehlen.
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


  • »AmplicDizzorder« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 11.10.2008

Wohnort: Balingen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 22:30

Also ich persönlich würde ihn ja erst einmal fragen, was er dafür ausgeben will... :roll:

Gruß

- Fehlende PS werden durch ausreichend Dezibel ersetzt -

Mein Grande Punto: SDH-Tuning


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2009, 22:48

Eton RS 161, klingt super...

Wurde mir wegen des Hochtons statt des Audio-System´s von meinem Hifi-Händler empfohlen.

Hab´s bis jetzt nicht bereut ;-)
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ms303« (16. August 2009, 22:49)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Nikizzle

Mitglied

  • »Nikizzle« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 05.07.2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. August 2009, 01:45

bringen die lautsprecher denn auch schon einen höhrbaren unterschied, wenn man weder bassbox noch verstärker drin hat, sprich rest original oder evtl. anderes radio?

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. August 2009, 01:59

Klar bringen die LS schon nen höhrbaren Unterscheid... In den meisten Fällen allerdings den das das Radio einfach ned die Leistung bringt die Die LS so bräuchten (was meist recht wenig ist)... Meine Empfehlung beim LS Tauch um "unteren" Preissegment sind nach wie vor die Morel Tempo. Wer sie kennt weis warum... Und ja Ms303... der Hochton ;) Nur das in dem Fall der HT nochmal mehr kann^^

Wie dem auch sei.. Es erwarten sich zu viele Leute hier das sie einfach nur die Reifen zum 60PS motor tauschen und auf einmal schnell sind... Erwartet euch keine Wunder...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Nikizzle

Mitglied

  • »Nikizzle« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 05.07.2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. August 2009, 16:56

Zitat

Original von AIC Mike
Klar bringen die LS schon nen höhrbaren Unterscheid... In den meisten Fällen allerdings den das das Radio einfach ned die Leistung bringt die Die LS so bräuchten (was meist recht wenig ist)...

soll heißen, die ls könnten viel mehr bringen, das radio holt zu wenig raus oder wie?

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. August 2009, 17:12

Wenn man bedenkt das ein radio im schnitt nen maximalausgang von 50watt hat und die meissten boxen über 100 watt haben so könnten die schon was mehr vertragen.

Ab September kommt von alpine ein kleiner Verstärker raus der die leistung auf 100 watt steigert. Der ist so klein das man den hinters radio kriegen soll laut alpine. Da ich mir auch ein alpine radio hol werd ich mir den wohl auch gönnen. Will keinen exra verstärker verbauen.
Wobei ich dann bestimmt neue kabel legen darf, wodrauf ich ehrlich gesagt auch keine lust hab. ^^
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Nikizzle

Mitglied

  • »Nikizzle« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 05.07.2009

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. August 2009, 08:55

hört sich interessant an. hab auch ein alpine radio drin. weiß man schon, was der kosten soll?

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. August 2009, 14:12

Im ausland kostet der umgerechnet 100€. Hab alpine gestern MAL angeschrieben und die gefragt wann der nu aufen Markt kommt und wie hoch der Preis sein wird.
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Nikizzle

Mitglied

  • »Nikizzle« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 05.07.2009

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. August 2009, 15:51

ich hoffe, der ist wirklich klein. hab schon den adapter für die lenkradtastatur zusätzlich hinter, langsam geh mir der platz aus. :D

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. August 2009, 15:56

wo ihr grad bei Audio System und Eton seit....

was haltet ihr von den Audio System MX 165 Plus....wollte ich vorne in die Türen setzten, da ich dort bisher noch nichts verbaut habe :-D
Grüße,
puntostyling

Nikizzle

Mitglied

  • »Nikizzle« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 05.07.2009

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. September 2009, 13:40

@ aprilianer

hast du schon ne antwort von alpine erhalten bzgl. erscheinungsdatum des adapters?

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen