Italo-Welt

Specialor

Punto-Schrauber

  • »Specialor« ist männlich

Beiträge: 373

Aktivitätspunkte: 1 950

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. April 2011, 21:50

neue Lautsprecher (hinten) befestigen?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, ich habe mir nun neue Lautsprecher mit Adapterringen gekauft.
Für vorn und hinten.
Vorne ist alles klar so weit. Aber hinten nicht.
die Lautsprecher passen zwar in den Adapterring, kann den LS aber nicht am Adapterring festschrauben. Nun habe ich irgendwo im netz gelesen das diese eingeklebt werden?
Hat MAL jemand nen Tip für mich wie ich nun die LS in den Adapterringen befestige?

Thx! Speci
Solange wie etwas möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Mein Grande Punto: 1,4 8V // 3-Türer // New Orleans Blau // NSW // klare NSL // LED-Rückleuchten // 3. Bremsleuchte in schwarz // BOSI Single ESD // H&R 35/35 //


DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2011, 19:17

Du könntest die Adapterringe als vorlage nehmen und welche aus MDF Platten aussägen - dann einfach die Boxen reinspaxen
Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!