Italo-Welt

ystahl

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 21.09.2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. September 2013, 17:05

Neue Anlage mit Freisprechanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heyho alle zusammen,

Ich habe ein neues Alpine Radio mit Freisprechfunktion bestellt. Jetzt ist meine frage ob jemand eine Bildliche oder Video erkärung hat wo ich am besten das Mikrofon langlege bzw. wo ich es am besten befestige...


Gruß

Yannick :)
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex:
Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell. :cursing:

kruse

Mitglied

  • »kruse« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: Warstein

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. September 2013, 18:35

frage ist erstens was für ein Micro ist denn dabei `? Kabel oder über Bluetooth ?

ystahl

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 21.09.2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. September 2013, 18:44

das mikrofon wird per kabel zum radio verlegt
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex:
Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell. :cursing:

KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 23. September 2013, 18:52

Am besten mal in die Einbauanleitung vom Radio gucken. Da sollte drin stehen, in welchem Radius vom Fahrer das Mikrofon positioniert werden sollte.
Das werkseitige Mikrofon des Blue&Me System sitz oben in der Deckenleuchte.
Das heißt aber nicht, das das Mikrofon von Alpine dort auch optimal plaziert ist.

ystahl

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 21.09.2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. September 2013, 18:55

Am besten ist es eigentlich hinterm Lenkrad positioniert. Wäre auch leicht da zu befestigen wie ich grad herausgefunden habe.

Nur jetzt ist die frage wie lege ich am besten ein Kabel von hinter der Anlage bis hinters Lenkrad... :S
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex:
Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell. :cursing:

kruse

Mitglied

  • »kruse« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: Warstein

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. September 2013, 19:46

naja also bis zum lenkrad zu kommen ist ja eigentlich kein Problem da der Ausgang wohl hinten am Radio dafür rausgehtt... dann müsstest du ja nur noch links Richtung Lenkrad bzw von unten hoch zum Lenkrad... frage ist nur wie sieht es am ende aus... Weil so ein Kabel ist eigentlich nie schön im Auto.

ystahl

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 21.09.2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. September 2013, 19:53

Kann ich nicht den Tacho ausbauen und hinter dem tacho zum radio rübergreifen?
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex:
Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell. :cursing:

kruse

Mitglied

  • »kruse« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: Warstein

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. September 2013, 20:17

Da würde ich mir eher nen Bluetooth Headset holen beovr ich mir so eine Arbeit machen würde....

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. September 2013, 20:44

Wenn das kabel lang genug ist, zieh es im Fahrerfußraum oberhalb der Lüftungskanals entlang.

Von dort springst du oberhalb der Motorhauben- Entriegelung heraus unter die Gummilippe und dort hinter hoch hinter die A-Säule.

Hinter dieser kommst kommst du bis zum Himmel und lässt es dort heraus kommen.

Hört sich schwieriger an als es ist, der Weg ist einfach und unkompliziert.
Kaum Werkzeug und eine gute Möglichkeit.


Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!