Italo-Welt

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 21:42

Need Help! Basskiste!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schoenen Guten Abend,

Ich wollte MAL fragen ob sich jemand mit dem Einbau von bassskisten/rollen auskennt..das erste was mich interessiert.. ist wie kriegt ihr die Stromkabel also so ein Blaues und Rotes(mir ist der name gerade verloren gegangen) von der batterie vorne in den Innenraum?
Das Zweite was mich auch noch interessiert ist wie kriege ich das radio raus (Das Orginale) ich habe da nicht son teil bekommen um das rauszuziehen haette ich das bekommen muessen?
das Dritte was mich interessiert ist was würdet ihrm it empfehlen ich haette da an einen verstärker von Alpine gedacht.. und halt jetzt ne Rolle oder eine Kiste? habt ihr mit beidem Erfahrungen gemacht ob Positiv oder Negativ wäre da von ein Paar Anregung(Auch Fotos) nicht abgeneigt!

Mfg dNs
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandNs« (7. September 2008, 21:50)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 22:06

Kann dir bei deinem problem mit dem radio helfen, du musst einfach nur zu deiner FIAT-Werkstatt oder zu mediamarkt etc. und da bekommst du zwei Eisenhaken mit denen du den Radio herausziehen kannst.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2008, 22:41

Steht hier alles schon ausführlichst im Forum, musste nur MAL suchen!

Und wegen welchen Sachen, Gibts nen Preisrahmen, Musikrichtung, Radio?

VG

R@FA

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 7. September 2008, 22:58

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R@FA« (7. September 2008, 22:58)


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. September 2008, 14:15

jah abera us dem tread kann ich net erschließen wie ich vom motorraum in den innenraum komme..!
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. September 2008, 14:50

Ähhh... Auf der ersten Seite die Beschreibung von WhiteGP und die Bilder danach... Is doch fein beschrieben^^

Ach ja und wie Veyron schon sagte, ohne Preisrahmen, Musikrichtung, Radio(wunsch) etc. wird eine Hilfestellung relativ schwer...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. September 2008, 22:16

naja ne bassbox und nen verstärkerh ab ich gefunden jemand ausm forum verkkauft mir sein zeug fürn guten preis :) und nen radio das hat noch ein bissie zeit :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


R@FA

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 8. September 2008, 22:26

Zitat

naja ne bassbox und nen verstärkerh ab ich gefunden jemand ausm forum verkkauft mir sein zeug fürn guten preis Smile und nen radio das hat noch ein bissie zeit Very Happy


dann brauchst du aber nen High-Low Adpater, oder deine Endstufe hat einen High-Input!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!