Italo-Welt

eckeneckepen

Punto-Fahrer

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 510

Dabei seit: 28.10.2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2011, 11:08

Navigations-Radio für GP?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe in meinem GP das standard Blaupunkt Radio und frage mich, als ich auf der Seite von Blaupunkt war, ob es für den GP auch ein Navigations-Radio, in etwa wie das New York 800 (nur um klar zu machen, was ich meine =1560]New York 800) gibt?

Hat jemand von euch sowas bei sich schonmal eingebaut oder einbauen lassen und kann vielleicht ein Radio empfehlen?

Ich weiß nämlich weder, welches Radio dort in Frage kommen könnte, noch wie groß das überhaupt sein darf/kann.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eckeneckepen« (3. August 2011, 11:09)

Mein Grande Punto: ist völlig harmlos...


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2011, 11:45

das NewYork800 ist ein 2-Din Radio. im GP kannst du nur mit grösseren umbauten ein 2 Din verwenden. der GP hat leider nur einen 1 Din Schacht.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


eckeneckepen

Punto-Fahrer

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 510

Dabei seit: 28.10.2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2011, 15:03

ok...has du n tipp fürn gutes navigations-radio für den GP oder macht das bei der größe eher keinen sinn?

cool wäre so navi-radio welches zwar in einen din-1 schacht hereinpasst, aber auf knopfdruck den größeren navi-bildschirm ausfährt. gibt es so etwas?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eckeneckepen« (3. August 2011, 15:06)

Mein Grande Punto: ist völlig harmlos...


NEo-Shadow02

Punto-Fan

  • »NEo-Shadow02« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 06.10.2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2011, 15:39

Ja gibt es

ich hab den Pioneer AVIC X1R drinne. Du müsstest aber dann eher den hier kaufen klick mich mit diesem Modul klick mich.

Sind jetzt die Aktuellen Modelle. So müsstest du dann nach einem pioneer avic x3 ausschau halten.

Soweit von der Pioneer Seite ausgehen

und wenn du deine Lenkradvernbedienung mit benutzen willst, dann musst du dir noch diesen Adapter holen klick mich mal wieder
Euer
NEo-Shadow02

Mein Grande Punto: Schwarzer Grande Punto 1,4 8V Bj. 06/2009 - Radio/Navi: Pioneer Avic X1R - Eyebrid 6y600 + Nxs NX12D - Beleuchtung: Fußraum Blau (LED)


tigermobil

Mitglied

  • »tigermobil« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 30.11.2007

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 00:13

Dankeschön:-)

Auch mir hat dein Tip super weitergeholfen...
Viele Grüße
Nico
Ein FIAT-Motor geht NIE,NIE,NIE kaputt!!!!

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sportiva Sport Bj.2007...Klima, Sommer:17"Alu Winter: 16" Stahl Sportauspuff etc.,etc...:-)


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 03:35

also ein X3 inklusive BT und USB Modul hab ich noch bei mir verbaut :) kann dazu raten, wenn es allerdings was neueres sein darf, wo auch nicht zu teuer ist empfehl ich das Clarion NZ501e ich habe den 2-DIN Bruder NX501e und es ist soooowas von geil :D :shock:
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!