Italo-Welt

k1x

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 31.05.2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2020, 15:27

Navi Radio Punto Evo 2011

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag, ich möchte mich kurz Vorstellen, ich heiße Marcel bin 30 Jahre und Hobby Schrauber, meiner Freundin und mir verfolgt schon eine Weile der Gedanke eine Anlage in den Punto einzubauen.

Ich habe hierzu ein Paar Fragen, die ich bei der Suche auf Anhieb jetzt nicht finden konnte.

1. Wir haben einen Punto Evo Bj. 2011 mit 69 PS sollte das 1,2 Liter Modell sein.

Gibt es dafür eine 2 Din Blende mit Klavier Lack ?

Da wir ein Android Radio einbauen wollten.

2. Sollte es das nicht geben bin ich im Internet auf den XTRONS Android Radio gestoßen, leider steht hier ab 2012 kann mir jemand erklären was das andester ist wie beim 2011er Modell oder ob es eine Möglichkeit gibt dass dieser auch funktioniert ?

https://www.amazon.de/XTRONS-Touchscreen…la-852336239645



Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, liebe Grüße aus Karlsruhe =)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 626

Aktivitätspunkte: 33 720

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2020, 10:47

Zitat Artikelbeschreibung:
★Anwendbare Modelle und Jahre: Für FIAT Punto(199/310)(2012-2016), Für Linea(323)(2012-2016). Frontplatte: 248 * 225 * 98 mm. Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf das Jahr, die Abmessungen und die Form der Mittelkonsole Ihres Fahrzeugs. Zweikanal-CANbus: Der Zweikanal-CANbus wurde speziell für Fiat entwickelt.

Es gab ein Facelift, evt passt die Armaturen form nicht mehr, von der Technik sollte sich da nichts geändert haben, allerdings liegen mir dafür auch keinerlei Information vor.

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!