Italo-Welt

Mapps

Punto-Fahrer

  • »Mapps« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 650

Dabei seit: 09.05.2012

Wohnort: Herne Nrw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2012, 10:30

Navi-Radio für ein Punto-EVO

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe ein neues Navi-Radio für einen EVO im Netz gefunden und wollte es euch zeigen
http://www.youtube.com/watch?v=fl-8CJUpf…ture=watch-vrec
http://translate.google.de/translate?hl=…ved=0CH0Q7gEwBw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mapps« (25. November 2012, 10:39)


Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2012, 11:24

Ist das geil, aber 650 Euro? Ou man

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Mapps

Punto-Fahrer

  • »Mapps« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 650

Dabei seit: 09.05.2012

Wohnort: Herne Nrw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2012, 13:58

Der Preis ist schon eine Hausnummer,da gebe ich dir Recht.

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. November 2012, 14:24

naja ich mein wenn man sich eins von alpine kauft, die diese funkionen alle haben muss, dann gibt man mehr als 650 aus... aber dennoch bleibt es viel geld..

vielleicht wird es ja etwas nächstes jahr für mich:)

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 27.10.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2012, 21:49

Die erste wirklich "schöne" Nachrüstlösung, bin schonmal auf den Preis und die Verfügbarkeit in DE und bei mir in der CH gespannt ;)

Greets Drivethelife

Aandoooo

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 27. November 2012, 17:20

endlich.. das ist ja eine gute Nachricht !! :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!