Italo-Welt

senior123

Mitglied

  • »senior123« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 30.11.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2008, 19:08

MP3 wird nicht abgepielt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo forum,

habe seit gestern einen neuen GP t-jet. einzig bisher aufgetretenes problem: radio (original fiat) spielt keine einzige MP3 ab - auch nicht solche, die im "vorgänger" (1.3 Multijet, BJ 2005) perfekt gelaufen sind.

Handbuch sagt: titel darf kein leerzeichen enthalten - auch kein "auslassungszeichen". das trifft bei meinen titeln zu. es sind alles mp3-formate.

ich hab's sowohl versucht mit "disk at once/finalisieren", als auch mit "session at once / nicht abschliessen". jedesmal fehlermeldung "CD ERROR".
mein brennprogramm ist "CDBurnerXP".

was mache ich falsch?

grüsse

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet, EZ 11/2008


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 19:12

Eventuell hast du gar kein MP3-CD-Radio. :lol:
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2008, 19:22

RE: MP3 wird nicht abgepielt

also ich glaub nicht das du da wes falsch machst, wenn deine CD s in dem anderen Gerät gefunzt haben, wird es wohl ein Problem mit deinem Plyer geben.Ich hab bei mir Alpine eingebaut und der daddelt wirklich alles was ich da rein schmeisse :lol: Da fahr MAL zu dienem " Freundlichen " soll MAL machen wegen Garantie.......
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


senior123

Mitglied

  • »senior123« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 30.11.2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. November 2008, 19:57

@ael668
...jedenfalls steht auf dem radio "MP3" drauf.


@stilo858
...das mit dem "freundlichen" mache ich natürlich in jedem fall.

danke für die schnellen antworten

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet, EZ 11/2008


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. November 2008, 20:18

Naja wo MP3 drauf steht muss auch MP3 drin sein. Selbst wenn die Titel Leerzeichen haben macht das kein Problem. Ich bin mit dem MP3 -Radio sehr zufrieden. Ich gehe davon aus das hier ein Garantiefall vorliegt.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


senior123

Mitglied

  • »senior123« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 30.11.2008

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:18

RE: MP3 wird nicht abgepielt

Hallo,

in jedem Fall werde ich mit diesem Fehler meinen "Freundlichen" aufsuchen.

Für's Forum noch folgendes Update: Ich habe nun 20 mp3-cds ausprobiert. Die CD's wurden auf unterschiedlichen Rechnern und mit unterschiedlichen Programmen gebrannt. Ca. 50% der CDs werden abgespielt, die anderen nicht. Dabei lässt sich überhaupt kein System feststellen.

Grüsse

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet, EZ 11/2008


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!