Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

GP T-Jet Racer

Punto-Fahrer

  • »GP T-Jet Racer« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Plaidt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. August 2008, 11:17

LS distanzringe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
habe vor mir die Eton pro170 zu holen. Welche Ringe kann ich da verwenden. Durchmesser ist klar. Brauche nur die Dicke!
Gruß
Rocco

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Racing, Linea Race von MS-Design, mit 150,4 PS und 278 NM durch G-Tech Power Box, ESP, Hill Holder, CD-Radio


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2008, 13:01

Kommt drauf an was du vorhast... wenn du nur die originalen ersetzen willst, tun´s so 20-25mm, dann passt mMn. noch die Abdeckung drauf, aber das sollteste selber prüfen.

VG

GP T-Jet Racer

Punto-Fahrer

  • »GP T-Jet Racer« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Plaidt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. August 2008, 08:34

Was meinst du mit " nur die originalen ersetzen"?
Ich werde auch Dämmen, Eine Endstufe anschließen, Sub und Radio natürlich auch anklemmen.
Wie Dick sind denn deine Ringe?

Gruß
Rocco
Gruß
Rocco

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Racing, Linea Race von MS-Design, mit 150,4 PS und 278 NM durch G-Tech Power Box, ESP, Hill Holder, CD-Radio


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:45

Hallo,

hänge mich MAL hier dran.
Kann mir bitte jemand sagen, wie hoch meine maximale Einbautiefe in der Tür ist?
Bzw wie dick die Aufnahmeringe sein müssen, wenn der Lautsprecher eine Einbautiefe von 63 mm hat.

Desweiteren - wie verbinde ich die Distanzringe mit der Karosserie? Muss ich Gewindeschrauben verwenden und diese von hinten kontern? Wenn ich die original Nieten rausgebohrt habe, habe ich ja kein Gewinde, in das ich Schrauben drehen könnte, oder?

Danke für Info !!

Gruß, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:51

Hallo,

ich nochemoal. Nachdem ich nun mein Kofferraum Projekt fast abgeschlossen habe, möchte ich für das Frontsystem planen. Das ich beim letzten MAL 19mm Distanzringe verbaut hatte und damit gut gefahren bin, habe ich mittlerweile wieder in Erinnerung rufen können.

Was mir leider nicht mehr einfällt ist, wie "dick" die Metallaufnahme ist, auf die die Lautsprecher vernietet wurden. Ich möchte 19mm MPX Ringe verwenden. Diese sollen mit 3 Gewindeschrauben an der Tür angebracht werden - Kopf natürlich versenkt. Wie lang müssten diese Gewindeschrauben also sein? 19mm Ring - 3 mm Kopf versenken = 16mm. Was kommt nun noch an Karosserieteil dazu? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, wie das dadrin ausgesehen hat.

16mm + Mutter zum kontern + Karosserieteil - komme ich mit 25mm Gesamtlänge hin? Danke für eure Info - ich weiß, blöde Frage.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen