Italo-Welt

Jenny90

Mitglied

  • »Jenny90« ist weiblich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 07.08.2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 14:05

LG Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey!! Ich hab mir letzten Monat einen Grande Punto bei einem EU-Händler gekauft und da ist ein Radio von LG drin. Mein Problem ist, dass es nur funktioniert, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Meine Frage ist nun, wie ich es hinbekommen kann, dass es schon bei der ersten schlüsseldrehung an geht. Kann mir da vielleicht jmand helfen??
Gruß, jenny

MW-141

Punto-Fan

  • »MW-141« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.07.2009

Wohnort: Eggenfelden

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2009, 14:30

du könntest den radio auf dauerstrom legen. dann musst du ihn hald manuel aus- und einschalten! aber das währ ne lösung!

Mein Grande Punto: 1,4l 8v; Chiptuning; K&N Luftfilter; Ps(vll. knappe 90)Gewindefahrwerk; 17zoll borbet x8 schwarz poliert(215ner/40 Reifen); H&R Spurenplatten hinten (15mm einseitig);Sparco Speed 2 Schalesitze mit Schroth gurte;Mattig Scheinwerferblenden;..usw...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!