Italo-Welt

Bergi

Mitglied

  • »Bergi« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2008

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2008, 15:47

Lenkradfernbedienungsadapter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
habe einen GP geordert mit radiovorbereitung da ich mir ein radio meiner wahl zulegen will(pioneer). jetzt habe ich aber gelesen das ein adapterkabel von nöten ist um die lenkradfernbedienung weiterhin zu nutzen. meine frage ist nun ob es für pioneer solch ein adapterkabel gibt und wenn möglich wo. habe schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. die senderanzeige im borddisplay ist mir nicht so wichtig aber die lenkradfernbedienung.
danke schonmal im voraus.

tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2008, 15:54

bei einer Radiovorbereitung hast du keine Lenkradtasten

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2008, 17:27

Da muss ich tuningmichel leider Recht geben, wenn du nur die Radiovorbereitung geordert hast, hast du keine Lenkradfernbedienung...
»Mr. Dot« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2c52_27.jpg
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Bergi

Mitglied

  • »Bergi« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2008

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Februar 2008, 18:18

OHHH :shock: na dann hab ich da ein wenig geschlafen :oops:. dann kann ich ja das geld für den adapter aufs radio rauflegen .
dankeschön für die schnellen antworten .
gruss bergi

frankeyro

Mitglied

  • »frankeyro« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 11.04.2006

Wohnort: Neuwied

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:08

Adapter

Und wenn jemand doch einen Adapter braucht ! Habe mir einen für mein Kennwood zugelegt . Kosten ca. 130 Euro mit Blende und Einbau

Mein Grande Punto: Wie jeder Punto ! Einfach nur klasse


Bergi

Mitglied

  • »Bergi« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.02.2008

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:30

für pioneer kosten die 79 euro ! leider wird bei dieser variante nur die lenkradfernbedienung gesteuert aber leider das fahrzeugdisplay nicht mehr.
gruss

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!