Italo-Welt

Shorty86

Punto-Fahrer

  • »Shorty86« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.08.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:59

Lenkradfernbedienung nur mit Original Radio Kompatible???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja wie die Überschrift ja schon verrät würde mich interessieren,
ob: Die Lenkradfernbedienung nur mit Original Radio Kompatible ist oder ob Sie auch bei anderen Radio´s Funktioniert...
Vielleicht kann mir ja in dieser Frage der ein oder andere weiterhelfen...

Und die zweite Frage die ich habe:
Kann ich an dem Original Fiat Radio ne Endstufe und Co dran anschließen oder funktioniert das auch nicht?

Danke schon MAL für eure (hilfreichen) Antworten..


MFG
Shorty
No Music No Shorty :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shorty86« (24. Februar 2010, 09:00)

Mein Grande Punto: Am 20.08.2009 bekommen *FREU*


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:10

diel enkrad fernbedienungen funktionen auch bei anderen radios da brauchste halt nen adapter =) und ob man endstufen und co an das fiat radio anschließen kann, kann ich dir net sagen :S
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Shorty86

Punto-Fahrer

  • »Shorty86« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.08.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:27

kannst du mir auch sagen was ich für einen Adapter brauche und woher ich sowas bekommen kann!?
habe nen xzent dvd radio von acr
No Music No Shorty :)

Mein Grande Punto: Am 20.08.2009 bekommen *FREU*


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:04

acr ist das dieses Hifi geschäft? weil wenn ja dann frag MAL da wenn nicht such MAL bei ebay gib dein radio ein und lenkradfernbedienung oder lenkradfernbedienungs BUS adapter oder sowas musste MAL gucken glaub bus adapter heißen die..
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Shorty86

Punto-Fahrer

  • »Shorty86« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.08.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:25

leider gibt es sowas für mein Radio nicht...irgendwie wusste ich das^^ aber trotzdem danke für deine Info´s.
No Music No Shorty :)

Mein Grande Punto: Am 20.08.2009 bekommen *FREU*


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:22

Mittels High/Low Adapter ist ein Anschluss von Endstufen ans Originalradio möglich. In der Suche gibt's ausreichend Infos dazu ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!