Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Grandezzo

Punto-Fahrer

  • »Grandezzo« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.08.2006

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2014, 22:57

Lautsprecherempfehlung für Metal/Rock

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich möchte meine Lautsprecher auswechseln und bräuchte mal euren Ratschlag.
Headunit ist eine Alpine CDA-9884R, der Originalsubwoofer soll verbleiben, als Alternative käme nur ein Reserveradsubwoofer in Frage, da der Kofferraum so erhalten bleiben sollte.
Als Verstärker habe mir eine Helix Precision PP20DSP besorgt, da es dafür ein Soundprofil für den Grande gibt.
Welche Lautsprecher könnt ihr empfehlen, muss ich nur die vorne in den Türen inkl. Hochtöner austauschen? Oder besser alle?
Gibt es eine Möglichkeit, die Hochtöner in der A-Säule unterzubringen oder neben dem Dreiecksfenster?
Reichen z.B die Rainbow DL-C 6.2 oder sollte ich mehr investieren? Die Helix habe ich zu einem Superpreis gekauft (140€ neu), die Rainbow vorne würden 112€ kosten,
die hinten ebenso. Die Türen würde ich mit Alubutyl dämmen.
Auf hohe Lautstärke kommt es nicht an, ich möchte nur einen guten,satten Sound. :D

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 Multijet,Exoticarot,Klimaautomatik,Bluetooth,Hifi-System mit Subwoofer,getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen