Italo-Welt

Grandelino

Punto-Fahrer

  • »Grandelino« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 11.04.2008

Wohnort: 89423/Gundelfingen

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2009, 11:08

Lautsprecher VORNE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo kann mir jemand sagen wie man die lautsprecher vorne ausbauen kann ohne etwas zu beschädigen
gruss Grandelino

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Grandelino« (19. Januar 2009, 23:02)

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Nero Incazzato ;-)


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 11:46

Sorry, aber das muss jetzt sein: Vorne! Mit V!

Ok, am besten bemühst du kurz die Suchfunktion, es gibt schon einige Leute die recht gute Bilde dazu reingestellt haben (Als Hilfe, Stichwort Dämmung ist oft in dem Zusammenhang gefallen). Im wesentlichen sinds ein paar Schrauben und der Rest ist geklipst. Losschrauben und mit Gefühl den Rest abziehn --> Fertig. Is keine Hexerei.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 19. Januar 2009, 12:38

Anleitung zum Türverkleidungsausbau gibts hier!

Danach brauchst du nur noch die drei Nieten pro Lautsprecher aufbohren und schon kannnst du die Lautsprecher herausnehmen...

Und bitte bessere die Überschrift aus; dieses FORNE tut ja richtig weh in den Augen...

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2009, 14:10

Ich habs MAL geändert. Wenn man "Forne" in die Sucheingabe eingibt, findet man glaub ich auch nix ;)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Grandelino

Punto-Fahrer

  • »Grandelino« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 11.04.2008

Wohnort: 89423/Gundelfingen

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Januar 2009, 23:06

Ned aufpasssst SORRY und Danke

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Nero Incazzato ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!