Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ups habs erst jetzt gesehn:) Hab mir bereits aus dem Mediamarkt ein Adapterring besorgt und gestern alles zusammen gebastellt:) Läuft super:)!!
Leider sind dabei viele Tür Clipse gestorben, alle haben den kopf verloren:D
Wo Krieg ich neue?
Oder habt ihr eine bessere idee die Tür wieder komplett zu zubekommen? Vieleicht was stabileres als die plastik clipse:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:30

Wie ich das Phänomen kenne... Daher gibts auch bei uns im Schrauberland alles was beim ausbauen hilft (nach zu vielen kaputten Klipsen). Kann da nur zum Original nachkauf raten, sonnst helfen nur einniet-muttern und schrauben... Aufwand hallo...

Btw... MDF is cool, aber wie grade genannt is Feuchtigkeit nicht euer Freund. Bin schon so getrimmt das ichs immer wieder vergesse, Die Schutzfolie wieder aufziehen, in Harz tränken, etc.!!! Ihr wisst schon, wie beim Sex ;) Sonnst gehts schief und die Folgeschäden (Kosten)....
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:43

oje:) naja dann mach ich mich auf die suche nach den clipsen:) MAL sehn ob ich die tür noch zu beckomme. Danke!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Schaggy

Mitglied

  • »Schaggy« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.05.2011

Wohnort: Bremervörde

  • Nachricht senden

24

Montag, 30. Mai 2011, 12:34

Zu den Lautsprechern kann ich eigentlich nur sagen, das ich bei mir die originalen drinn gelassen habe. Ich habe mir ein anderes Radio plus subwoofer gekauft. Und ich finde, alleine schon durch den Einbau des neuen Radios ist die Qualität wesentlich besser geworden. Eigentlich schon glasklar, bass läuft nur über die box, ich bin mit dem erreichten ergebnis sehr zufrieden. Und wenn ich möchte, kann ich's auch mit der Anlage ziemlich rumsen lassen :P

GrandePuntoPhil

Punto-Fahrer

  • »GrandePuntoPhil« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 14.09.2015

Wohnort: Schwebheim

S W
-
J P * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

25

Montag, 13. Mai 2019, 14:06

Ausbau + Materialien

Hallo, was habt ihr für Adapter bzw. Materialien für den Umtausch der Lautsprecher?

Was für ein Adapter? Habt ihr ein Link?

welche Einbautiefe hat man da?

Was für Nieten benötigt man hier?

Und welchen Durchmesser ist gegeben? Will mir Pioneer 2 Wege Lautsprecher einbauen

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V, EZ: 2009/im Besitz seit 12.10.2014/Black/77PS/nachgerüstete Nebenscheinwerfer & Anhängerkupplung/Bremsen rot lackiert/Sportfahrwerk/Spurverbreiterung VA/HA 10/20mm/silber original 17 Zoll Speichendesign FIAT Felgen/nachgerüstet Kofferraumbeleuchtung blaue LED-Strips mit BM


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen