Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Oeli

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 23.10.2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:26

Lautsprecher vorn links geht nur wenn Tür zu?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallihallo,



Bei meinem Grande Punto (Bj.2009) funktionieren die Boxen vorne links (Hochtöner+ Bassbox) nur wenn die Fahrertür geschlossen ist.

Ist das so gewollt, oder liegt eventuell ein Kabelbruch vor?

Bei dem Punto handelt es sich um ein Aktiv-Modell mit Radiovorbereitung (original von Fiat).



Besten Dank!



Gruß

Achim

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:55

Gewollt kann das so nich sein! :)

Ich schätze auch, entweder ein Kabelbruch oder ein Wackelkontakt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:46

Ich schätze auch, entweder ein Kabelbruch oder ein Wackelkontakt.
Eins von beiden wird es zu 100 % sein.

Bei meinem damaligen Ford Ka hatte ich gleiche Probleme. Damals war es ein Wackelkontakt.

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


Dani71

Mitglied

  • »Dani71« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 21.05.2010

Wohnort: Flöha

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:55

Kabelbruch

Bei meinem Fiat war in der Fahrertür auch ein Kabelbruch, habe die Gummitülle entfernt, und sah daß der schwarze Draht gebrochen war, wahrscheinlich durch Kälte im Winter.
Habe da noch ein Stück Draht eingesetzt und zusammengelötet. Dann alles mit Isolierband wieder zusammengemacht.
Im Moment ist irgendwo in der Beifahrertür einen Wackelkontakt, weiß nur noch nicht die Ursache.

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Dynamic, Bj.2005, hellblau, 3-türig, HiFi-Anlage, LED-Tagfahrlicht, blaue Innenraumbeleuchtung


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen