Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

tomek_56

Mitglied

  • »tomek_56« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 15.04.2015

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2015, 10:30

Lautsprecher einbau Hertz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Fiat fahrer :thumbup:

Ich habe mir ein neues Lautsprecher Set von Hertz zugelegt (DSK 165.3 &ECX 100.5; siehe Bild 1)

Soweit so gut, ich in die Garage geganngen, Türverkleidung abgemacht und was sehe ich, die alte Box ist vernietet :thumbdown:

Also habe ich nun folgenden Plan, ich hole mit eine Holzplatte und mache mir eine Schablone, verniete diese und kann die neue box perfekt dran schrauben.

Nun kommen wir zu meinem Problem, die Lautsprecher haben ein Zusatzsteuergerät welches von +- auf 2 mal +- geht , was eigentlich logisch ist. Einmal für die Hochtöner und einmal für den normalen Lautsprecher , jedoch hat der Hochtöner eh schon einen eigenen Kabelzweig und jetzt weis ich nicht wie ich das genau anschließen soll.

Dann wäre mein zweites Problem, das die Kabel alle so Stecker haben die mit den originalen Lautsprechern passen, jedoch haben die neuen halt nur 2 Pole (falls das so heißt) wo man die Kabel drrum machen kann (siehe Bild 2).
Ich hatte jetzt die Idee einfach die stecker abzumachen, damit man den freien + & - Kabel hat und dann könnte man das einfach an die Box stecken und abisolieren, jedoch weis ich nicht ob es eine gute Idee ist ?(

Bitte um schnelle Hilfe :D

Mfg Thomas
»tomek_56« hat folgende Bilder angehängt:
  • ov_img_5883.png
  • ov_img_5888.jpg

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 16V Sport


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!