Italo-Welt

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 17.04.2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 12:48

Langwelle bei Serienradiao Punto EVO Racing

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich vermisse beim Radio in meinem neuen Punto EVO die Langwele, da ich oft einen Sender auf 153kHz gehört habe. Laut Radionanleitung kann der Radio Langwelle empfangen. Es steht aber nirgens wie.
Tasten hat er ja nur für FM und MW, Weiß jemand von euch, ob es da eine versteckte Funktion gibt?

Gruß, SignalSpirit

Mein Punto Evo: Punto Evo Racing 1.3 16V Multijet Start+Stopp / Duallogic mit Skydome (blau)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!