Italo-Welt

scuro

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 6. April 2009, 00:10

Kurze Frage Autoradio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao Ragazzi,

ich habe eine kurze frage, also ich glaube nicht dass ich ein Werksradio mit MP3 und schwarzer Blende finde.

also was ich ca ausgeben will fürs autoradio ist ca 200 euro.

sollte alpine oder pioneer sein, sollte farblich passen also oranges licht und sollte lenkradsteuerungsfähig sein.

ich bedanke mich bei euch schon MAL für eure antworten :-)

da ich keine ahnung habe welche radios lenkradsteuerung unterstützen und manche verkäufer nur dein geld haben wollen... bitte ich um eure hilfe.

ciao marco

R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2009, 18:57

Also hab MAL bissel geschaut.

Look this:
Orginal Radio Grande Punto

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau


scuro

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 6. April 2009, 19:05

danke R253 aber das ist wieder nur CD kein MP3 ;-)

genau das gleiche radio hab ich ja in meinem GP :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scuro« (6. April 2009, 19:07)


macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. April 2009, 20:11

Radio

Hallo Scuro
schau MAL bei der EBUCHT, gestern ist eins mit
MP3 verkauft wurden, war aber teuer 205,-
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. April 2009, 10:58

Alpine CDA 9886r bekommt man für ca. 180 € gebraucht, neuwertig mit Garantie.

Top Gerät!

VG

R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. April 2009, 00:46

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau


scuro

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 9. April 2009, 20:50

danke R253 aber ich brauch eins mit schwarzer blende ;-)

hippohoppi

Mitglied

  • »hippohoppi« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 17.05.2008

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. April 2009, 15:46

Hallo scuro,

hast Du Dein Problem mittlerweile gelöst und ein Radio mit schwarzer Blende gefunden?
Ich benötige auch eins in "schwarz" und weiß nicht, wo ich es herbekommen soll.
Alle angebotenen Radios sind eher anthrazit.
Zur Zeit habe ich ein furchtbar ätzendes Sony Radio drin und das sieht echt besch..... aus.
Vielleicht weißt Du ja was.Danke.

Gruß
hippohoppi

Mein Grande Punto: grau, geil, grande


scuro

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 12. April 2009, 16:30

Hallo hippohoppi,

habe mich umgeschaut... du hast recht... die meisten sind in anthrazit... leider! in schwarz handelt es sich meistens um CD radios und nicht MP3 radios, ich werde wohl ein alpine oder ein pioneer kaufen, da ich es nicht einsehe für ein originales 1-2 jahre altes autoradio 180-250 euro auszugeben. Ich hatte eins im angebot aber der wollte 200 euro haben... ist/war mir zuviel.

ich rate dir, entweder zu warten bis jemand sein MP3 radio verkauft oder du holst dir ein anderes radio.

ciao marco

hippohoppi

Mitglied

  • »hippohoppi« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 17.05.2008

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. April 2009, 17:48

Hi Marco,

danke für Deine prompte Antwort!

Letztends wäre ich ja auch mit einem CD-Radio zufrieden. Bei mir spielt die Optik eine gewisse Rolle und naja, wie Du mit Recht anmerkst, natürlich auch der Preis. Ich finde auch, dass die zur Zeit angebotenen gebrauchten Original Fiat Grande Punto Radios viel zu teuer sind und in keinem Verhältnis zur Technik oder anderen Radios stehen.
Dann werde ich mich ggf. wirklich nach einem anderen Radio umschauen müssen...

Beste Grüße

hippohoppi

Mein Grande Punto: grau, geil, grande



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!