Italo-Welt

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2008, 22:39

Kratzen der Boxen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nabend allerseits

Kaum habe ichn neues Áuto schon muss der Subwoofer wieder rein...ich habe das Board aufmerksam gelesen und ziemlich genau alles so gemacht wie es meine vorgänger getan haben(wollte das original mp3cd radio ohne bme mit verstärker laufen lassen.

habe auch so einen High-Low Adapter hinter das Radio paralel an die Front Lautsprecher geklemmt doch jetzt kratzen dann aufeinmal die Lautsprecher bei etwas höherer Lautstärke...klemme ich das teil ab is wieder alles gut :-(


was könnte das sein und was muss ich tun damits richtig wird?

danke schonmal

glg martin

.....edit......
ich habe nur nen subwoofer low adapter gekauft und keinen high low adapter...werde morgen nen anderen holen dann wird man sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braini86« (26. März 2008, 22:58)

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!