Italo-Welt

nuncaaa

Mitglied

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 05.05.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 01:05

Kompatible Boxen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

Ich habe jetzt als mein erstes eigenes Auto den Grande Punto. Ich bin abgesehen vom Sound sehr zufrieden. Deswegen würde ich jetzt gerne Subwoofer + 4 Neue boxen einbauen.

Meine Frage: Welche Boxengröße ist kompatibel mit den Boxen in den Vorder- & Hintertüren?

Mit freundlichen Grüßen,
nuncaaa

Brauni

Punto-Fan

  • »Brauni« ist männlich

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 465

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Rheinfelden

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:34

RE: Kompatible Boxen

Du kannst einbauen was du willst ! Nur ist das eine und andere einfach mit mehr Arbeit verbunden !
Also vorne würde ich ein 2 Wege System einbauen in 16 cm durchmesser ! musst dir aber ein adapterring bauen aus Holz da sonst der Magnet an der Scheibe schleift ! hinten reichen die Org. boxen die lässt du am Radio angeschlossen ! Dann Subwooferbox in den Kofferraum Verstärker rein alles anschliessen und los gehts !
Grüsse Brauni

Mein Grande Punto: 3 Türer 1,3l Diesel 90 PS, Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Eibach Tieferlegung 50/30,Felgen: Platin P53 7x17 ET 35 mit 205/40/17


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!