Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

black-bunny-21

Punto-Schrauber

  • »black-bunny-21« ist männlich

Beiträge: 326

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.05.2008

Wohnort: ringsee

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:18

kofferraumausbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute wollte euch MAL fragen ob ihr wisst wo ich einen genauen plan für den kofferraum vom grande punto 3 türer her bekommen mit allen maßen und rundungen und so

kann mir da jemand weiter helfen?????

danke schon MAL im vorraus

Mein Grande Punto: ein turbo :-) hat alles auser skydome, leder, scheinwerferreiningungsanlage und navi


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 07:38

Denke kaum das du da Glück haben wirst, vor allem nicht bei den Rundungen. Da wirste dich wie alle anderen auch mit nem Massband bewaffnen müssen und probieren. Konturenleere hilft hier gut weiter.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:17

hatte mich auch MAL auf die suche begeben aber nichts gefunden...

das einfachste ist, wie mike es eben sagt, selber ausmessen! dann bekommst auch ein ganz anderes gefühl dafür was reinpasst und was nicht.
Grüße,
puntostyling

Stiftler

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:50

also ich mach mir immer Schablonen aus Pappe und die Maße überträge ich dann aufs Holz.....für mich persönlichdie einfachste Lösung...

black-bunny-21

Punto-Schrauber

  • »black-bunny-21« ist männlich

Beiträge: 326

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.05.2008

Wohnort: ringsee

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Januar 2010, 10:57

danke jungs werde MAL kontakt mit fiat aufnehmen weil die müssenten ja diese daten haben

Mein Grande Punto: ein turbo :-) hat alles auser skydome, leder, scheinwerferreiningungsanlage und navi


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 25. Januar 2010, 13:34

nimm die Durchwahl -17

da sitzen die "Kofferraumausbaujungs"

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Januar 2010, 22:27

Ok, ich hättes es zwar etwas neutraler formuliert als Stiftler, aber er hat grundlegend recht, ich denke kaum das du die Info bekommen wirst bei Fiat. Aber versuchen kannst es ja.

Für was brauchst du denn die Masse so genau? Wenn du dir etwas auf genau die Masse hinfrässen lässt (zB ne Bodenplatte) bekommst du die ohnehin nicht ins Auto rein weil du die nicht an den Ecken und Kanten vorbeifriemeln kannst, das is dir bewusst oder? Drum bau ich die Seitlichen Teile der sichtbaren Platte immer klappbar (zumindest auf einer Seite) mit zB nem kleinen Fach drunter.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 25. Januar 2010, 22:55

etwas Ironie sollte ja erlaubt sein, sollte auch nicht bös gemeint sein....war auch kurz angebunden, da ich im Büro war....

ansonsten hätte ich in etwa das Gleiche wie Mike geschrieben...sich etwas nach Maßen anfertigen lassen und dann meinen es passt 100%tig ist etwas blauäugig gedacht...besonders bei einem Kofferraumausbau. Das hier und da etwas nachgebessert werden muss, sollte eingeplant werden. War bei mir genauso, bin immer wieder an die Sägen gelaufen und hab hier und da was geändert....

Aber sag doch MAL was Du denn genau vor hast !?

black-bunny-21

Punto-Schrauber

  • »black-bunny-21« ist männlich

Beiträge: 326

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.05.2008

Wohnort: ringsee

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:58

hi jungs also von fiat KAM noch nichts bis jetzt

:(((

und was ich vor habe sage ich noch nicht wird aber nichts aufregendes :)))

und wenn es anfang mai fertig ist stelle ich auch paar bilder rein :)))

Mein Grande Punto: ein turbo :-) hat alles auser skydome, leder, scheinwerferreiningungsanlage und navi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen