Italo-Welt

Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 14:29

Kofferraum Maße

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann mir MAL einer die Maße von dem Kofferraum vom T-Jet posten?
Habe sie im I-net nicht gefunden...

Überlege ob ich mir ne Rolle rein lege oder ne Kiste...

Brauche nur die Maße... Danke
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 14:37

Da gibts ne total krasse Erfindung die nennt sich Massband >.<

Sorry, aber der musste einfach sein *gg*

Rolle is selten blöd zu befestigen, wenn dann würd ich zu ner Kiste tendieren. Noch besser wär allerdings ein Reserveradeinbau, mit nem bischen basteln gut hin zu bekommen.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 15:46

er hat seinen grande aber noch nicht aufm hof stehen ;=)

aber wie mike sagt....würde auch eher eine kiste bevorzugen....bei der rolle...hhmm is ok, aber die fliegt in den meisten fällen doof durch den kofferraum, die da zu befestigen ist fürn a****!
Grüße,
puntostyling

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2009, 15:56

Ja woher soll ich denn das wissen das er denn noch ned hat >.< War ja cuh ned bös gemeint, aber der war einfach aufgelegt^^

Ich würd ohnehin warten bis ich ihn hab, und dann den Woofer meiner Wahl in ein passendes Gehäuse reinbauen, da haste am Meisten davon. Ausserdem bleibt dir genau soviel Kofferaum übrig wie du willst und nicht wie irgend eine fertige Kiste übrig lässt ;)
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2009, 16:00

--> habsch durch zufall in seiner signatur gesehen ^^ ansonsten wäre es mir nicht aufgefallen!

theoretisch, wenn dir eine kiste zu viel platz wegnimmt - sub in die ersatz-rad-mulde....dann kannst immer noch 2 kästen bier einkaufen !
Grüße,
puntostyling

Grande Pat

Punto-Fahrer

  • »Grande Pat« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 23.09.2007

Wohnort: Südpfalz

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2009, 18:20

Subkiste im KR ist schon okay, gibt dann eben öfters Schoppen anstatt Bier.

Mein Grande Punto: 1.4 16v Sport mit Hifi-Ausbau


Zivi09

Punto-Meister

  • »Zivi09« ist männlich

Beiträge: 1 078

Aktivitätspunkte: 5 510

Dabei seit: 17.03.2009

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. März 2009, 10:45

Ach das is doch net das prob... Hätte vllt nochmal dazu schreiben sollen das ich ihn noch net habe... @AIC Mike ;)

Es geht mir einfach nur um die Maße, die Rolle habe ich schon bei mir zu Hause aber wenn ich mir ne Kiste holen würde Brauche ich halt die genauen Maße...

Nachher kaufe ich mir eine die da net rein passt... Auch bescheiden...

Aber wenn die Rolle da rein passt geht die da rein, da sie für mich einen besseren klang hat als jede Kiste... den Unterschied hört man alleine schon wenn man die Tür aufmacht!!!

Tür auf iste hört sich net so toll an und Rolle hat immer noch diesen sanften Druck... ;)
Einer Frau ein Kompliment machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.... :MDR54:

---===>>> Mein Grande <<<===---

Lg Nils

Mein Grande Punto: GP T-jet den Rest gibts im Link ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!