Italiatec

Puntonimus

Mitglied

  • »Puntonimus« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 17.06.2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. September 2019, 17:11

Kleine Endstufe für Frontlautsprecher wo einbauen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Ich möchte mir diese kleine Endstufe einbauen für die Frontlautsprecher. Wo hat es genug Platz? Ich Wollsiegel nicht in den Kofferraum packen, da ist schon ein Subwofer mit Endstufe drin. Mir wäre es am liebsten, vorne beim Beifahrerfußraum oder Handschuhfach. Oder könnte ich die auch unten in der Mittelkonsole verstauen? Die Endstufe ist nur 16x4x16,5cm groß.

Mein Grande Punto: 1.4 16v 95ps Dynamic, schwarze Scheinwerfer, K&N Plattenfilter, Subwoofer im Kofferraum, Sinustec Lautsprecher, JVC KD-X351BT Radio


digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. September 2019, 13:43

Wenn du nicht das Interscope-Soundsystem drin hast, ist theoretisch hinter der "Fußablage" auf der Beifahrerseite platz. Musst du dir mal angucken. Von da aus solltest du auch bequem verkabeln können.

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!